Donnerstag, 27. Februar 2014

mis Maiteli het Geburi hüt...

Heute hat meine Prinzessin Geburtstag - ich freue mich riesig auf den Tag mit ihr !!!

Wie jedes Jahr, habe ich auch diesmal ein Kärtchen für sie gewerkelt und mit viel Liebe gefüllt...


Ihre Lieblingsfarbe ist lila und sie ist noch viiiiiiiiel süsser als das härzige Gorjuss Girl das ich ausgewählt habe...



Die kleinen Schmetterlinge habe ich aus einem Bogen Motivpapier von Maja Design ausgeschnitten und mit Glossy Accent überzogen:



Natürlich dürfen Herzen nicht fehlen für meine geliebte Tochter:



Und ein wunderschönes Blumen Bouquet:




Mit Liebi,
Mo

Challenges:

* Deep Ocean: Just For A Girl
* Simon Says: Anything Goes with Pearls
* Everybody Art Challenge: Band oder Spitze
* Live & Love Crafts: Love N'Lace
* Timbroscrapmania: Monochrom
* Hanna and Friends: Lieblingsstempel

7 Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous and so adorable too.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty with lots of gorgeous details

    Thank you for joining us at Simon Says Wednesday Challenge.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Happy Birthday deiner Süßen!! Lila finde ich auch ganz toll und Gorjuss mag auch auch sehr. Eigentlich wäre es längst an der Zeit wieder einen zu verwenden!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo
    Eine wunderschöne Karte hast du für deine kleine Prinzessin gewerkelt. Da steckt wieder eine Menge Arbeit dahinter.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. A sweet and beautiful card Mo. I hope you had a great birthday celebration with your daughter, she will always treasure your beautiful cards.

    with Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  6. WOW Mo! Such a fabulous card, I love Purple/Lilac shades and lovely details.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft schön! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen