Sonntag, 6. September 2015

än coole Schlittä...

Mein Traumauto sähe genau aus wie dieser "alte" Schlitten...


Auch das neue Maja Design Papier "Summer Crush", lässt mein Herz immer höher schlagen wenn ich es verwende - ich liebe die Motive, Farbkombis und die Qualität! Ihr findet die gesamte Kollektion bei Papercrafts im Online Shop!


Verwendet habe ich alles mögliche in türkis/weiss für meine Karte, echte St. Galler Spitze, Bänder, Knöpfe, Pailletten, Papiertrinkhalme, Stickles etc...


Vo Härze,
Mo


4 Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Kärtchen und für eine wunderschöne Farbe! Und einmal irgendwie ganz was anderes! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Mo,

    Ich bi verliebt i dini Charte. Das Auto isch der Hammer und finds schön wie du's in Szene gsetzt hesch.
    Hoffe es geiht der guet. Wünsch der en ganz schöne Suuntiabe.
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und die Deko ist ein Hingucker!
    Herzlichen Dank für Deinen Beitrag.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. eimal meh ä super schöni Chartä, sehr stimmig und alles mit viel Liäbi kombiniärt.... Ich bin dä MajaDesign Papier ja au verfallä...

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen