Mittwoch, 8. Februar 2017

Wilkommä chliinä Jannis...

Ein "Büebli" ist zur Welt gekommen und ich durfte im Auftrag ein Glückwunschkärtchen gestalten (lieben Dank dafür)! Die Farbvorgabe war blau/beige und das ist dabei herausgekommen:


Coloriert habe mein Lieblingsbabystempelmotiv wie immer mit meinen Distress Stiften. Weitere hübsche Stempel von Belles 'n Whistles findet ihr im Scraphouse Online Shop HIER Die schönen Motivpapiere sind alle von Maja Design und alles andere aus meinem Fundus. 


Herzlichen Glückwunsch den Eltern und viel Freude mit ihrem süssen Baby!



Liebs Grüessli,
Mo

Challenges:

* The Ribbon Girl: Anything Goes
* SFC: Lieblingsstempel

4 Kommentare:

  1. Liebi Mo
    Das Chärtli sich allerliebscht und ich find die arbvorgab mega toll, es chunnt mega guet zur Gältig! Au vo mir herzliche Glückwunsch ad Eltere und dass sie nie müend Sorge ha :)
    Herzlichi Grüess, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. love the colour combos on this beautiful card. Thank you for sharing it with us at The Ribbon Girl xxx Stacey S xxx

    AntwortenLöschen
  3. süss, ganz tolle Karte!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so e schöni Charte. Eifach nur wunderbar. Ich mag s Papier vo Maja Design au sehr...s beige Sternepapier isch min Favorit.

    AntwortenLöschen