Dienstag, 13. März 2018

13-i am 13-tä...

Meine Tochter wird heute 13-jährig, ich bin so glücklich ihre Mum zu sein und sie auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen! Zum Geburtstag habe ich ihr diese Easel-Card gestaltet:


Die schönen Motivpapiere sind aus dem neuen Maja Design PaperPad "Celebration".



Bei Ally's Angels startet heute die neue Challenge mit dem Thema "Ribbon/Twine":






Wir sind natürlich am feiern...!!!
Herzlich,
Mo

Challenges:

* All About Magnolia: Bingo (Flowers, Glitter, Tilda)
* Deep Ocean: Vintage/Shabby chic

Kommentare:

  1. Liebi Mo
    Endlich chum ich au mal wieder zum kommentiere :)
    Nachträglich no alles Liebi und Gueti fürd Salome. Ich nimme a, sie hät en wundervolle Tag gha, keis Wunder, bi dem Mami wo eim verwöhnt.
    Dis Chärtli isch so allerliebscht, so vill cooli Details und Sächeli zum aluege. Mega. Und Easel Chartene lieb ich ja bsunders, han i letschter Ziit au wieder agfange demit.
    Vo Herze alles Liebi, Aless

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MO, unglaublich wie die Zeit vergeht. Jetzt ist sie schon 13 Jahre alt. Wahnsinn. Eine schöne Karte hast Du für sie gestaltet.

    Drück Dich udn dicken Knutscha Janine

    AntwortenLöschen