Dienstag, 24. April 2018

eifach zum Grüezi säge...

Ich freue mich über "einfach so" Post - kein Geburtstag, keine Einladung, einfach einen lieben Gruss zu versenden, dass man an jemanden denkt..., genau so ein Kärtchen habe ich heute zu zeigen:


Das Thema der neuen Challenge bei Ally's Angels lautet: Schmetterlinge / Butterflies:

Ganz liebi Früehligsgrüessli,
Mo




Kommentare:

  1. Da hast Du Recht :-) "Einfach-so-Post" ist doch immer die Beste - und Dein Kärtchen ist wirklich ganz zauberhaft.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieb dis herzige Chärtli mega, liebschti Mo! s'Schmetterlingpapier isch wunderschön und ich s'Motiv isch au uh mega herzig! Aud Farbkombi fini mega starch!
    Alles i allem einfach wie immer absolut zauberhaft!
    Ganz en liebe Knuddel, Aless

    AntwortenLöschen