Donnerstag, 28. Februar 2019

äs Bildli mit Büsis...

Meine Tochter ist gestern 12-jährig geworden! Zu ihrem Geburtstag habe ich eine Karte im Bilderrahmen gestaltet und ihr liebe Worte dazu geschrieben. Weil sie ihr schwarzes Kätzchen soooooooo sehr liebt und sie auch miteinander spazieren gehen, habe ich einige ausgestanzt und zusätzlich in's Bild integriert...


Die von mir verwendeten Artikel findet ihr im Scraphouse Online Shop:

Stempel: Picnic v. Sarah Kay
Coloration: Distress Marker
Motivpapiere: Princess v. Prima
Die: Cats v. Marianne Design

Herzlich,
Mo

Challenges:

* Creatalicious: Anything Goes
* Simon Says: Anything Goes
* Cards und More: Jemand besonderes

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Monika!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. This has come together beautifully! Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious. Good luck and we all hope to see you and your creations again! Jackie DT member.

    AntwortenLöschen
  3. This has come together beautifully! Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious. Good luck and we all hope to see you and your creations again! Jackie DT member.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "alles geht mit der Option CAS " Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Aud Sentiments Challenge)

    AntwortenLöschen