Sonntag, 30. August 2009

Velo fahre und äs Strüssli pflückä...

Tilda mit ihrem Fahrrad und dem Blumenstrauss ist eines meiner liebsten Magnolia Motiven der neuen Kollektion.
Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Bea bearbeitet und mache somit bei der Everybody Art Challenge # 54 mit, sowie bei Just Magnolia # 20 wo das Thema Ribbons & Bows heisst.

Einmal ohne Blume, diesmal (in der Abendsonne) mit:

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo,
    deine Karte sieht auch richtig klasse aus.
    ja, dafür gibt es einen Code.Den findest du so gar auf der Seite von EAC auf der linken Seite über den Banner zum Mitnehmen. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du ruhig fragen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. wow deine karte ist ja wunderschön und zauberhaft.
    danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
    lg, bea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card mo!
    Love it :)
    Also congrats on your win with my candy, contact me through my blog with all your details!
    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card, so much beautiful detail and a fabulous choice of papers. Thanks for joining us this week x

    AntwortenLöschen