Dienstag, 1. September 2009

With Love...

Das zartrosa der Karte verschmilzt so schön mit dem hellen vanillegelb, auch die altrosa Spitzenbordüre ist in den gleichen Farben wie mein Motivpapier (dieses ist von Maja Design, direkt aus Norwegen). Das Sujet habe ich mit Distress Inks und Twinklings H2O coloriert.

Ich bewerbe mich mit meiner Karte bei der aktuellen Whiff of Joy Challenge sowie den Whiff of Joy Gast Designer Call, den Katharina ausgeschrieben hat auf ihrem Blog.


Geniesst den wunderschönen 1. September-Tag,
Mo

Kommentare:

  1. Your card is gorgeous Mo!!
    Good luck;)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  2. Also do chan i mi dä Camilla nume aschlüsse, dini Karte ist absolut dä Hammer!!! Mega schöni Farbä, tolls Layout und superschön coloriert!!
    Ganz liäbi Grüess
    conni

    AntwortenLöschen