Freitag, 4. September 2009

Just Magnolia Challenge no. 21...

Ich könnte Tilda auf dem Badereif abknutschen..., sie schaut so unschuldig und lieb, einfach bezaubernd!

Meine Karte reiche ich bei der dieswöchigen Just Magnolia Challenge ein und hoffe natürlich dass ich den Preis bzw. Gutschein von Simon Says Stamp gewinnen werde.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress Inks und Twinklings H2O. Die Glitzer Effekte habe ich mit Stickles aufgemalt.
Ich wünsche euch einen tollen Start in's Wochenende!

Liebe Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Gorgeous card! That image is sooo cute!!:)
    The flowers on my card is from Papirloftet and Kort og Godt, you find the links on my blog (I shop here).
    Have a great weekend!
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  2. Cute card!
    Thanks for linking my candy - good luck!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card...gorgeous colour...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen