Samstag, 26. September 2009

Li'l Miss Poppy...

Darf ich vorstellen? Ich bin Li'l Miss Poppy, ich bin ein Geschenk aus Grossbritannien, meine Mo hat mich von Marlene als Candy-Gewinn bekommen! Ich bin ganz glücklich, darf ich diese blumige Karte zieren...

Hi there, may I introduce myself; my name is Li'l Miss Poppy, I'm a gift from United Kingdom, Mo got me from you, lovely Marlene as a candy! I'm very happy to cover this flowery card..., bringing some greetings to you..

Vielen Dank auch dir liebe Hilde, für die super tollen Blätter!

Habt ein schönes Wochenende, herzliche Grüsse,
Mo

1 Kommentar:

  1. Hi Mo, Thanks so much for showing me your gorgeous card with Li'l miss poppy!
    Your colouring is fabulous and all the details stunning!!!
    Big hugs,

    Marlene xxx

    AntwortenLöschen