Montag, 14. Dezember 2009

Just Magnolia Challenge - It's Christmas...

Hallihallo, da bin ich wieder einmal... Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochturen, dies ist der Grund, weshalb es momentan wenig neue Post's von mir gibt. Einiges kann ich euch erst nach Weihnachten zeigen - tja das ist eben so während dieser schönen Zeit...

Habe ich euch schon erzählt, dass ich mich riesig auf das Weihnachtsfest und die Feiertage freue??? Oh ja und Christbaum schmücken gehört natürlich auch dazu, so wie es Tilda auf dieser Karte macht.
Ich nehme teil an der aktuellen Just Magnolia Challenge, das Thema heisst: "Christmassy"...

Herzliche Adventsgrüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Oh this is so gorgeous!
    Love your wonderful design and beautiful colours!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mo,
    du hast eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte gemacht.
    Bin begeistert von der Farbkombi,den Papieren und den Stempelchen..
    Einfach lieb schaut deine Karte aus..

    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag bei mir,ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    von ganz "Oben" ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful card Mo! I love your Tilda and colouring and the design and papers are so pretty. Chris x

    AntwortenLöschen
  4. This is so precious. Love the little rhinestones on that tree. Perfect

    AntwortenLöschen
  5. Wow! I love this, gorgeous colours and love how you've combined the stamps! thank you for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen