Samstag, 19. Dezember 2009

Just Magnolia Challenge no. 38...

"... leise rieselt der Schnee...", es schneit ununterbrochen bei uns! Grosse Schneeflocken fallen vom Himmel und decken alles weiss zu. Sogar meine Karte steht ein bisschen im Schnee, unterdessen würde sie schon ganz eingeschneit sein.

Wir waren heute auf dem Bauernhof und haben einen Weihnachtsbaum ausgelesen. Meine 4 1/2 jährige Tochter möchte am liebsten sofort mit dem Schmücken beginnen...

Ich habe Tilda mit dem Mistelzweig mit Distress Inks coloriert und nach dem aktuellen Just Magnolia Sketch zusammen gestellt. Die Sterne habe ich weiss embosst, die Ränder gewischt und genäht.
Winterliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Super sweet creation, i love the snowflake detail :)
    hugs minxy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mo! Your card is gorgeous and I love that sweet Tilda and the way you've coloured her so beautifully. Great interpreptation of the sketch, the buttons are a great touch. Merry Christmas and Happy New Year too. Chris x

    AntwortenLöschen