Freitag, 19. August 2011

bim fischä...


Es ist wieder Challenge Zeit bei fun with shapes and more! Dieses mal möchten wir eure Kreationen sehen zum Thema:

***   Wasser   ***


Ich habe mich wieder einmal für eine Easel Karte entschieden, dieses mal mit dem fischenden Edwin aus der Sweet Rainbow Kollektion von Magnolia.



Hier seht ihr das Deckblatt mit den passenden Knöpfen von BasicGrey zum "Springtime" Papier von echo park.


Das ist der Innenteil, den ich für die Glückwünsche verwendet habe:



Und noch eine kleine Detailansicht vom Hauptmotiv, das ich mit Distress Inks und Spica Glitter Pens coloriert habe.



Das Zubehör für diese Karte findet ihr beim Scraphouse Online Shop:


Vo Härze,
Mo


Challenges:
* Bunny Zoe's Crafts: Easel Card



Kommentare:

  1. Hi darling
    beautiful card!! I like so much the butterfly in the corner, and the sketch...
    and as usual I love your coloring: it is simply perfect!!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich starkes Teil! Ich bin total begeistert von Deiner Karte. So schöne Farben und eine klasse Gestaltung. Da kann sich jemand über eine wunderschöne Kreation von Dir freuen. *neidischbin*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    Ich gäbe einiges her um mit Edwin zu tauschen und meine Füsse ins kühle Nass zu tauchen!
    Deine Karte ist wieder einmal mehr wunderschön geworden. Eine tolle Kombination von Papier, Schleife und Farben hast Du gewählt.
    Liebe Grüsse aus dem sehr warmen Büro
    Vo Härze Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wunderschöne Farben und embellishments, die du da verwendet hast! Was für eine tolle karte liebe Mo!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Monika was für ä tolli Charte, die Farb Kombination gseht eifach perfekt us. Und das pünktli papier passt perfekt. D'Libelle gfaut mer psunders guet.
    Danke für di lieb Kommentar.
    Gniess schöne Wuchenänd mit diner Family.
    Liebi Grüess us em Wallis
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schwer beeindruckt von Deiner wunderschönen Karte, alles ist so liebevoll und geschmackvoll gestaltet und die vielen kleinen Details gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mo!
    My GOD, this is so lush! Love what you did with cute little fishing Edwin :) Amazingly gorgeous :) Your colouring is so fresh, vibrant and at the same time soft :) Gorgeous easel :)

    Hugs and wishes for a great weekend :)

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Farben und super gestaltet ! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Alles Liebe. Francine

    AntwortenLöschen
  9. wau ...so schön!Perfekt coloriärt und dFarbkombination gfallt mir sehr guät!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    PS: bitte,gang mal uf min Blog, det häts öppis für dich!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mo, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar!
    Ich bin total begeistert von Deinen tollen Werken!
    Meine Motive coloriere ich mit Copics. Finde aber Deine Colorationen mit den Distress Inks auch super! Da fehlt mir leider die Übung!
    Ein schönes Wochenende! LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a totally gorgeous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. wieder so schön Wätter gsi um Füess ond ned nume Füess chöne im Wassser z'bade ;-)
    E wunderschöne Easel-Charte hasch do hizaubert, liebi Monika, met velne schöne Details.
    E guete Wochestart
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo MO, wow die Farbkombi ist sehr sehr schön, hab mich diese noch nicht getraut. Toll! Der kleine Edwin ist aber auch knuffig.
    Schmatzer, Janine

    AntwortenLöschen