Sonntag, 7. August 2011

Chinder Challenge...


Meine 6-jährige Tochter hat eine Schachtel für die Simon Says "Summer Holidays Children's Challenge" gebastelt...

Sie hat alles ganz alleine gemacht, zuerst die Papier Schachtel gefaltet, das Motiv ausgewählt und coloriert, aufgeklebt und schön dekoriert!



Ich bin mächtig Stolz auf meine kleine Prinzessin und drücke ihr natürlich fest die Daumen für die Challenge...




Vo Härze,
Mo

Kommentare:

  1. wau... wiä heissts äso schön: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!!Ich druckä dinerä Tochter uf alli Fäll ganzfescht dr Duumä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow!!! Die Schachtel ist echt wunderbar!!! Viel Glück bei der Challenge!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sag ihr einfach, dass ich auch beide Daumen gaaaaanz feste für sie drücke - die Kleine hat Talent und ist noch nicht sooo sehr wie wir beide auf Rosa eingefahren (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Salomé
    E wunderschöns Schächteli häsch da gmacht. Me gseht, dass Du mit vill Liebi debi gsi bisch! S'Mäiteli häsch wunderschön usgmahlt und au schön uf em Schächteli mit de Perle verziert.
    I druck Dir ganz fescht de Dume!!
    Ganz e liebs Grüessli vo Härze
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, this is soooo cute!
    I wish Salomé good luck in the challenge, she´ll win for sure :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo!
    Entschuldige, dass ich nun schon sooo lange nicht mehr auf deinem Blog war. Du hast inzwischen wieder wunderschöne Sachen gewerkelt und die Box von deiner süßen Tochter ist der Hammer, einfach wunderschön! Ich drücke ihr auch ganz feste die Daumen für die Challenge!
    Deine Urlaubsbilder sind auch einfach traumhaft. Danke für's zeigen!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salome,

    wow - Deine Schachtel ist super toll geworden!!!!
    Hast schon viel gelernt von Deiner Mama,
    ich wünscht Dir ganz ganz viel Glück für die Challenge - ich drück ganz fest die Daumen!

    Grüße die Mama von mir.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Tochter hat dein Talent. Sie hat gut getan! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können mich auf Deutsch schreiben, kann ich verstehen. In Englisch schreibe ist leichter für mich, aber ich versuche es in Deutsch. Ich bin vielleicht in den Fällen verwechselt...
    Ich wünsche dich eine tolle Woche! Niederländische Grüße, Colien

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous box Salome :-) Tilda is lovely and your colouring and the papers and embellishments are beautiful, I love all the gems :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Childrens Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mo!

    Ein ganz dickes Lob an Deine kleine Prinzessin sie hat die Box wunderschön gestaltet und ich drück ihr ganz doll die Daumen dass sie gewinnt.
    Na von wem hat sie das denn wohl geerbt?"grins"

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Oh gorgeous, beautiful box Salome.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke auch die Daumen für deine kleine Maus! Tolle Schachtel, die Werke werden immer schöner und besser! TOLL!!!! Na sie hat ja auch ein klasse Vorbild.
    Man oh man die ist ja richtig groß geworden, oder? Woooowwww

    Hab di lieb, Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Salomé, da hasch du aber mega guet gmacht. Dini Schachtle isch wunder-, wunderschön
    Das hasch du super gmacht. I drück der ganz fest Dume!!
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es sehr schön, dass Deine Tochter auch gerne bastelt, und dass Du ihr Deine Leidenschaft "weiter geben" kannst. Sie sieht ja wirklich süß aus, auf dem Foto. Und die Schachtel hat sie auch ganz toll gemacht. Super ! Alles Liebe. Francine

    AntwortenLöschen
  15. Aww! Your daughter did a fabulous job on her beautiful creation! And she is adorable herself too! Thank you very much for joining us for the Children's Challenge at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen