Dienstag, 1. November 2011

Bald chunt dä Samichlaus...


Immer am 1. eines neuen Monats startet unsere Scraphouse Challenge auf dem Scraphouse Blog; es wäre schön, wenn ihr mitmacht, es gibt einen tollen Preis zu gewinnen!

Das Thema für die November Challenge lautet ganz einfach:

***  Weihnachtskarte  ***



Alle wichtigen Informationen für eure Teilnahme findet Ihr HIER in der rechten Spalte mit den Details für die Challenge. Natürlich könnt ihr dort auch die wundervollen Kreationen meiner lieben DT-Kolleginnen bewundern...





Stempel: Edwin on Christmas Eve v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Bazzill: rot & grün
Div.: Ich habe Flower Soft für das Pelzchen an Edwin's Jacke und um das Motiv benützt, sowie Glass Glitter für den Eisstern 


Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Simon Says: Anything Goes



Kommentare:

  1. Liebe Mo

    Eine klasse Karte. Toll finde ich auch das Eis Glitter am Stern.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    deine Karte ist schön bunt und gefällt mir sehr gut !Toll ist der Glizer auf der Schneeflocke !!

    Wünsche dir einen schönen Dienstag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. This is totally adorable! =) Lovely image, and I like so much the snow flake with all the sparkling effect! =)
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card Mo, beautiful image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr und ich mag auch immer die Überschriften in deinem Dialekt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist einfach wunderschön! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Die Coloration, das Papier, die frischen Farben ... einfach klasse!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mo!! WOW!! What a gorgeous design!! Love the colors, papers and stunning crystal flakes you have placed everywhere!! :) STUNNING!!

    AntwortenLöschen
  8. your card is fantastic, I love the paper you have used and your coloring.

    AntwortenLöschen
  9. The card is very cheerful, well done!Love your glitter snowflake!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Mo,
    ich schmelze gerade dahin beim Anblick Deiner supersüssen Edwin-Weihnachts-Karte. Wie knuffig ... und dann noch so ein süsser Pullover in rosa - Edwin weiß halt, was gut ausschaut :-)
    Der Nordpol-Stempel und der Stempel mit dem Rentiergespann sieht auch toll aus.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mo! Oooh these are such beautiful colors! I love all the "happy" festive colors of Winter on here, and your dp's are just GORGEOUS! Absolutely STUNNING my dear!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Mo
    Das isch mal wieder es zauberhafts chärtli worde, gfallt mir sehr guet mit all dene schöne Farbe und de Gstaltig!
    Ganz es liebs Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen