Freitag, 4. November 2011

Perlä und Spitzä...


Es ist Freitag und wir bei Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar freuen uns auf eine neue Challenge! Das Thema diese Woche lautet:

Anything Goes & Pearls and Lace


Ich habe für meine Karte einen Stempel aus der neuen Weihnachts-Kollektion von Magnolia benützt und diesen mit meinen Distress Inks coloriert. Die wunderschönen Motivpapiere sind von Prima "Pixie Glenn" und können beim Scraphouse Online Shop bezogen werden.


Perlen und Spitzen sind absolut mein Thema! Zudem habe ich am Schluss die gesamte Karte mit Glimmer Mist besprayt, damit sie auch schön glitzert und glimmert...



Herzlichst,
Mo


Challenges:
* Stempel-Magie: Lieblingsfarben (rosa & türkis)
* Stampavie and more: Alles geht
* Addicted-to-stamps: shabby chic or vintage
* Bunny Zoe's Crafts: Lace it up

Kommentare:

  1. Mo this is just beautiful and such pretty papers and detail just perfect for your image! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal wieder ein traaaaaaaaaaaumhaftes Kärtchen und in meiner Lieblingsfarbe (weißt du ja ;-)) - diese Leidenschaft für pastell teilen wir einfach! Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Mo...ich bin en absolute Fan vo dere Charte! Wie schaffsch du das immer wieder?! De Stämpfel isch eifacht herzallerliebscht, en Traum! Lueg mal wie die Tilda lieb lueged und dei Herzlichetti i de Händ hät, ow Mann!
    Danke vill mal für din liebe Kommentar wäg mim Foti, hui, han grad roti Bäggli becho :o)
    Ganz es liebs Grüessli und es schös Weekend!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. My dear Mo: this is simply STUNNING!!!!!!
    wonderful colors, great coloring, and lovely details!! =)
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  5. How sweet!! Love the colouring and great papers!
    Have a nice weekend, enjoy!!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebi Monika, das es es fantastischs Chärtli! Dis Papier isch de mega schön und Tilda isch so herzig!
    Liebs Grüessli ond ganz es schöns Weekend
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, die ist sooo süß geworden. Ich habe dieses goldige Motiv bisher noch gar nicht verarbeitet gesehen.
    Die Karte ist einfach toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist soooo schön- und nicht nur weil ich das Motiv so gerne mag :) - diese tolle zarten Farben passen so gut!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    deine Karte ist wieder großartig !!!
    Die Farben sind so zart - das gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie wunderschön ist dein Werk geworden. So stimmig und obwohl rosa nicht meine Lieblingsfarbe ist finde ich deine Karte einfach nur traumhaft, tolles Papier, superschön coloriert und dekoriert, perfekt.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mo,

    Spitze und Perlen sind auch mein Ding, aber nicht nur deshalb finde ich Deine Karte wiedermal herzallerliebst! Wie immer super schön gestaltet - und ganz bezaubernde Datails, nicht nur wegen dem Glimmer!!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow... die ist ja wunderschön! Total genial!

    Liebe Grüße
    ♥DeeDee♥

    PS: Wegen dem Papier, kannst du mir mal deine EMail geben, dann schicke ich dir den Link zu. ;0) Meine Addy findest du auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mo , bist du für mich die Königin der Karten!
    Diese Tilda ist sehr süss,und die Farben,P apirt ...alles wunderschön!
    COMPLIMENTONI!!!!!!!!
    un bacio grande
    chiara

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mo! Ooooh this is simply GORGEOUS once again! I love the soft, delicate colors! I have this paper collection as well, and now you really make me want to use them! LOL! wOW WOW WOW! I love it!

    Hugs,
    Elis

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind immer wieder wunderschön-verträumt! Ich liebe jedes Detail und die zarten Farben! Hab ein wunderschönes Wochenende! LG Janna

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-, wunderschön geworden! ♥ Die Farbkombi sieht man nicht allzu oft, dabei ist sie wirklich toll :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist die wieder toll! Die Farbkombi ein Traum! Und wunderschöne Papiere (zur Spitze brauche ich ja nichts mehr schreiben - die ist eh immer fantastisch!)!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mo,
    ganz bezaubernd, wie romantisch Du das supersüsse Motiv in Szene gesetzt hast. Die Papiere passen perfekt zu den schönen zarten Farben Deiner wundervollen Coloration.
    Süsse Idee die kleine Postkarte mit Spitze zu umranden.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Von Herzen
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  19. FaMo's :) cha mi richtig verwiile bi dere Charte! So schön zarti und frischi Farbe. Perfekt inszeniert au mit dere Postcharte... ganz e schöni Kreation liebi Mo!
    Herzlichsti Grüesslis, Angie

    AntwortenLöschen
  20. Woooooooooowwwwwww Monika jetz hani scho übers ganz Wuchenänd dini Charte bestunt. So schön und die Tilda isch eifach so härzig. Die Papier wo du agwändet hesch si mega schön.
    Ich hoffe du häsch es schöns week-end gha :0)
    Alles liebä
    ♥ Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, ein Traum von Karte! Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Karte ist sooo süss. Perfekt - wie immer.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Mo,
    dich musst ich mal wieder besuchen. Du hast eine wunderschöne traumhafte Karte gewerkelt.
    Gefällt mir wirklich gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Glückwunsch zum Top 3. Schau mal vorbei ;o)

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen