Mittwoch, 1. Februar 2012

dir ghört mis Härz...


Es ist der 1. Februar, ein neuer Monat und vorallem Zeit für eine neue Challenge bei Scraphouse !!!



Diesen Monat haben wir ein super passendes Februar-Thema ausgewählt, nämlich:


Herzen



Kennt ihr den guten "alten" Siegellack? Ich habe mir einen zu Weihnachten gewünscht und auf dieser Karte zum ersten mal ausprobiert... Edwin bestätigt somit seine I LOVE YOU Aussage mit seinem Siegel *smile*. 




Für meine Karte habe ich drei Stempel aus der neuen Sweet Crazy Love Collection von Magnolia ausgesucht.


Stempel: Edwin with heart & I Love You & Text 
Motivpapiere: "Odds & Ends" v. Cosmo Cricket
Stickles: Star Dust



Ich würde mich fest freuen, wenn ihr auch bei unserer Challenge mitmacht, es gibt wie immer einen tollen Preis zu gewinnen...


Herzliche Grüsse aus unserem Ski-Urlaub,
Mo

Challenges:
* Magnolia Mania: Anything goes
* Deep Ocean: Love you
* Magnolia Down Under: Edwin only
* Tomic: Valentine & Hearts

Kommentare:

  1. Wow, diae isch megaschoen wordae!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für e schöni Charte! Und mit dem Siegel - es gseht meeega edel us!! Hesch do en spezielle Siegelabdruck oder allefalls en Stempel gno?
    D'Farbe find i toll und irgendwie passeds au zu dem iiisige Wetter vorusse.

    I wünsch Dir en schöne Nomi
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  3. So adorable Mo!! Love your coloring and stitches! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist hammerschön, die gefällt mir auch farblich sehr gut und mit dem Siegel einfach perfekt.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Genial...Siegellack! Den habe ich auch! Aber noch nie daran gedacht den mal auf einer karte zu verwenden! Ganz süße karte liebe Mo!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mo
    Die Karte ist wunderschön... Vorallem gefällt mir das Siegel! Da ist mir gerade in den Sinn gekommen, dass ich ja auch ein solches besitze... es liegt irgendwo in einer Schublade. Dieses hatte ich mir mal zum Geburtstag gewünscht, als ich ca. 13 Jahre alt war. Ist schon eine ganze Weile her! Muss ich gleich suchen gehen...
    Ich besuche Deinen Blog schon länger, aber als "stiller" Leser. Ich finde Deine Werke wunderschön! Jetzt habe ich mich als Leser eingetragen und auch mit einem Blog angefangen.
    Vielen Dank für die Inspiration mit dem Siegel!
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty card. I love the way you have Edwin standing on the sentiment. The wax seal is also a great embellie.
    Thanks for joining us MDUC this week hugs from Bron xo

    AntwortenLöschen
  8. Dear
    that's really stunning... lovely coloring, and the heart with the sealing wax is such a smart great idea!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal wieder ein super schöne Karte, Mo. Das Siegel ist ein Traum
      glg
      doreen

      ach ja....und vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast

      Löschen
  9. Ist die Karte für deinen Schatz? Die ist sooo liebevoll und schön gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mo, I love the way Edwin is standing on the sentiment and your wax seal looks perfect on this card.

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the Edwin Only Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  11. Hi dear Mo! Love your card, so romantic, i love so much the heart made with the sealing wax, great idea!

    Hugs and thanks for playing with us at Deep Ocean. Franz.

    AntwortenLöschen
  12. Tolli Idee mit dem Wachs-Siegel. Min Dad hät das früener au öppe gmacht, ja sogar Siegel entworfe :) Passt super zum Edwin, die Farbe! Süessi Papier und schöni Koloration... Liebi Grüess vo Herzä, Angie

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte, der Edwin ist ja wirklich zu knuffig!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei TOMIC!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful Mo! love the little seal! thanks for joining us at Deep Ocean Challenges! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen