Sonntag, 19. Februar 2012

zwei Gschänksahängerli...


Heute gibt es wieder einmal ein kurzes Lebenszeichen von mir... Ich bin/war gesundheitlich angeschlagen und deshalb auch schon mehrere Wochen nicht mehr produktiv in meinem Bastelreich. Diese Foto's liegen schon länger, ungezeigt in meiner Datei. Heute ist also nun der richtige Zeitpunkt für einen Blick auf meine Geschenksanhängerchen:  



Bei Simon Says Stamp heisst die neue Challenge "Tag it".




Die Mini Magnolia Stempel bekommt ihr beim Scraphouse Online Shop!

Herzlichst,
Mo


14 Kommentare:

  1. hi darling, how are you?
    really gorgeous your tags!!
    warm Hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  2. So sorry to hear you have not been well Mo I hope you are starting to feel better and will soon be 100% Love your tags the Mini Tilda is just divine and just love your colours! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  3. OH darling, so sad to know you are not feeling well, I was wondering about you since it was a while you didn't update your lovely blog dear!! But I hope you'll get well soon dear!!
    Thanks a lot for your lovely comment =))... have a nice evening!
    hugs
    Sadi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total süß geworden. Ich mag diese Tilda sehr gerne und habe sie neulich auch zum ersten Mal verwendet.
    Dir noch gute Besserung - werde schnell wieder gesund.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mo! beautiful sweet tags!!!!!!!! i love your stile!!!!! bye bye

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous tags Mo :-) ,, both are beautiful ! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Oje, das hört sich aber nicht gut an. Hoffe es geht dir jetzt besser. Ich wünsche dir weiterhin von ganzem Herzen: GUTE BESSERUNG!
    Deine Geschenksanhängerchen sehen wunderschön aus.
    Ganz liebi Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Mo, das sind aber mega härzigi Gschänkahängerli worde. Es tued mier leid, dass es dier ned so guet goht. Ech wönsche der en baldigi gueti Besserig ond dass du scho bald weder din Baschteltisch chansch unsicher mache.
    Ganz liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. So schön dini Tags Monika. Mir gfaut das grüene Täg bsunders guet.
    Ich hoffe dir geihts mittlerwile öpis besser.
    Schicke dir viel Sunneschi us Sierre.
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mo,

    wie schön, dass Du uns diese herzigen Anhänger zeigst, die sind nämlich ganz wundervoll! Ich hoffe natürlich, dass es Dir bald wieder besser geht. Ich glaube, wir wechseln uns grad alle gegenseitig ab, überall ist irgendjemand krank... Wünsche Dir alles Gute, dass Du bald wieder fit genug bist und wieder Lust und Kraft hast um kreativ zu sein...
    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wauww how beautiful! Love all the colors! Wonderful tag!
    I also have a suprise for you on my blog, would you visit please?

    http://mycraftyart.blogspot.com/2012/02/nogmaals-een-award.html

    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  12. halli hallo Mo,
    ui nei...häts dich au verwütscht!! Die Gripp macht ja im Momänt grad Rundi. Ich wünschä dir vu Herzä guäti Besserig und dass du bald wieder fit bisch! Und übrigens dini Tags sind mega herzig, ich chumä mit dä Minis nöd so z schlag, gsehs aber immer wieder gerä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Total lieb meine liebe!! Sende dir viele knuddel deine BA die keine freizeit mehr hat xixo BA

    AntwortenLöschen