Dienstag, 21. August 2012

Böötli fahre...


Beim erfassen dieses Posts merke ich gerade, dass ich für meine letzten drei Karten immer die Motivpapiere von Authentique benützt habe... UND sie gefallen mir immer noch *smile*...!!! Doch keine Angst, für die nächste Kreation, werde ich ein anderes schönes Papier verwenden.

Am Wasser zu wohnen hat einen ganz besonderen Reiz, vorallem wenn es so schön heiss ist wie heute. Leider habe ich kein eigenes Boot, so schliesse ich mich gedanklich Tilda an und fahre mit ihr auf's Wasser - Schiff Ahoi...


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop für meine Karte verwendet:

Stempel: Tilda mit Anker v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Motivpapier: Paper Pad "Journey" v. Authentique
DooHickey's: Tealabel Shapes
Div.: Charm, Blumen, echte St. Galler Spitzen

Folgenden Award habe ich kürzlich von der lieben Moni verliehen bekommen; hab ganz herzlichen Dank dafür!

Maritime Grüsse,
Mo

Challenges:
* Tilda's Town: Late Summer Fun
* Tomic: At the beach
* Wild Orchid: Summer Flowers


Kommentare:

  1. Hi dear friend,I'm back from holidays^_^
    Your last creations and this,are fantastic as always:)
    Congratulation for the award^_^
    Big big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mo.,...das ist ja wieder eine umwerfende Karte geworden!! Sooooooooooo schön!!!!! Ja, und die papiere sind wirklich toll! Ich mag die Farben der Karte auch sehr! Ei Traum!
    Lg
    Martina
    P.S.: Man merkt die Hitze beeinträchtigt meinen Wortschatz! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Love your style! It's unique and I see it in every creation you make, wonderful!!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo, richtig frisch kommt deine Karte daher! Mir gefällt das Papier auch sehr gut, toller Hintergrund mit dem Chevron-Muster!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Dear Monika. Love it so much. Hope to talk to you soon TFS

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous image and so beautifully coloured. Wonderful!
    Thanks for joining us at Tilda's Town Challenge. Good Luck!
    Hugs
    Nancie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz es tolls und erfrüschends Chärtli, liebi Mo. Wenn's so heiss esch schaff ech gärn met eher chüele Farbe :o). Die süessi Tilda esch zauberhaft vo dier coloriert. Mer gfalled auch die chline Härzli ond Stärnli Tags wo du gmacht hesch. Tolli Idee.
    Ganz liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz, ganz wunderschöne Karte mit der Tilda. Mir gefällt sie sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous card, how sweet is that image??
    thank you for joining in with us at Tildas town this week
    hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen
  11. This is stunning Mo!!
    The papers are gorgeous and so are all the details!! And your colouring is awesome!!
    Thanks for joining us at Tilda's Town this week!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Such a georgeous card!!!
    Thanks for joining our Summer Flowers challenge at WOC :)
    Hugs, Lena Katrine

    AntwortenLöschen
  13. WOW What a beautiful card, thank you for joining us at TOMIC, good luck hugs Janny

    AntwortenLöschen