Samstag, 18. August 2012

s'isch Bädeliwätter...


Es ist heiss..., SEHR heiss! Mit 33° schönem Wetter ist verspätet endlich der Sommer eingetroffen und morgen soll es sogar über 35° warm werden - mir gefällt's!

Natürlich musste ich bei diesem Wetter, sofort einen Sommerstempel verarbeiten und das ist daraus entstanden:


Ein kleiner Tag, der zu meiner sommerlichen Tisch-Deko passt:



Und schon sitzt die kleine Badenixe im weissen Sand, zwischen Muscheln, Perlen und ME(E)HR...



Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Tube Wear v. Belles n'Whistles
Motivpapier: Journey Paper Pad v. Authenthique
Blumen: Vintage Daisies & Swirl DooHickey's




Sunnigi Grüessli,
Mo

Challenges:
* E. Bell's World: A Summer Scene
* Bunny Zoe's: Summer
* Deep Ocean: Deep Blue




Kommentare:

  1. Liebe Mo,

    boahhhhhh das Du bei dem Wetter (heiß ist es .... ) noch ans stempeln denken magst .... - und dabei noch so ein tolles Werk bei rauskommt - Hut ab!!!

    Ganz bezaubernder Tag - so schön dekoriert mit den süßen Muscheln - ich bin begeistert.

    Ich wünsch Dir schöne sonnige Tage,
    genieß es solange es anhält - ich persönlich hätte lieber so 25 Grad - aber die kommen noch wieder schnell genug.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!! Bei uns kommt auch das heiße Wetter und ich muss am Montag nach Wien fahren und Fremdenführer spielen...puh!!!! ich schwitze jetzt shcon, wenn ich nur daran denke...auch weil ich mich selbst in Wien kaum auskenne ;) LOL Komme ja nur 1x im Jahr dahin....
    Aber zurück zu deinem Tag der wiedermal super gelungen ist! Und all die Muscheln....ach...ab ins Wasser =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh so e tolli Deko mit dem wunderschöne Tag! Da würdet würkli so Seesterne super dezue passe! So schad, dass ich nüm weiss, wo mini her sind! glaube würklich fascht, ich han die mal übercho vo mim Mami vor es paar Jahr... Leider sinds ebe au ächti und das isch ned so toll, lieber wär's mir, wenn die künstlich wäred...
    Dini Summerdeko isch de Hit und alles passt wunderbar zäme! richtig gmüetlich und maritim gsehts bi dir us!
    Herzlichi Drückerlis an Bodesee usem ebefalls heisse Aargau!
    Aless

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Mo
    richtig süss diese Badenixe! Das Format und die Muscheln passen hervorragend!
    Ich habe es auch gerne richtig heiss! Ich wünsche dir ein schönes&gemütliches W-end!
    Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das ein zartes süßes Motiv. Dein Werk ist total zauberhaft geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. WOW, da ist ja wieder ganz bezaubernd, liebe Mo! Deine coloration ist wie immer fantastisch und das zarte bleu passt toll zu deiner Deko (Die finde ich auch seeeeehr schön)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein so tolles Tag im Maritim-Style mit süssem Motiv! Ganz nach meinem Geschmack! Falls Du die "echten" getrockneten Seesterne suchst, ich habe sie vor einiger Zeit beim Bastelgeschäft Leibundgut in Zürich gefunden. Frag doch mal an und ich hoffe, Du hast Glück! Hier der Link des Geschäfts: http://www.leibundgutag.ch/
    Lieber Gruss und viel Spass im kühlen Nass!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    Das ist ein ganz wunderschöner Tag geworden, auch farblich, passt er total zur Saison. Deine Deco ist fabelhaft, ganz nach meinem Geschmack.
    Hoffe, Dir geht es gut.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Da ist die Tilda zu beneiden, kann ins Wasser gehen, während wir (ich z.B. mußte zum Zahnarzt, war nicht sehr angenehm)schwitzen.
    Deine Coloration und alles drum und dran paßt. Einfach toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Monika
    Ganz e tolli Deko hasch du do ond mir gfallts mega guet. Alles passt wunderschön zäme. S'Motiv isch u schnüggig.
    Gnüssemer no s'Wätter, wird bestimmt bald chüehler ond da gohts de schnell, dass mir früred, leider
    Sonnigi Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely little tag, looks wonderful with all the other stuff! Overhere in Holland it's hot too, we just stay calm :) No blognews from me for a few days, we've been to the Lowlands festival, so no time for crafting... But I'll be back :P
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  12. WOW WOW WOW --Mo I am speechless!! This is STUNNING!!! Soft, beautiful, summery indeed, and love the sparkles!!! Cute cute flower!!! Thanks so much for sharing at EBWorld!!!
    Hugz

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful label ;o)
    Thank you for joining us at EBWC this month ...

    AntwortenLöschen
  14. This is just beautiful! Thank you for sharing with us at EBW this month, good luck! Pami x

    AntwortenLöschen
  15. Mo, your EB's Tube Wear image looks fabulous on this softly and beautifully layered, summertime tag. So glad to see your entry at the Elisabeth Bell's World "Summer Scene" challenge. Hugz, ~ Rose

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mo!

    Fab tag and great pics, hun!

    Thanks so much for sharing this lovely job with us at Deep Ocean this forthnight :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  17. Wooooowwww ist das süß, die Form gefällt mir besonders! Die Muscheln und Details sind super schön! Klasse!

    LG und Knutscha,Janine

    AntwortenLöschen