Dienstag, 30. Oktober 2012

äs chliises Gschänkstäschli...


Herzlich Willkommen auf meinem Blog; schön dass DU da bist !!!

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenktäschchen, das ich mit einem Bogen Scrapbookpapier selber zugeschnitten und gefaltet habe. Das süsse Digi Motiv von Saturated Canary habe ich auf Aquarellpapier ausgedruckt und mit meinen Distress Inks coloriert.


Die Motivpapiere sind alle aus dem Paper Pad "Tilda Kitchengarden" v. Panduro Hobby. Das Band ist St. Galler Spitze und die Blumen von Prima/WOC.




Und so sieht das dann aus, wenn man das Täschchen an den Bänder/Henkeln aufhängt: 



Zum Schluss eine kleine Detailansicht: 



Alles Liebe,
Mo

Challenges:
* Wild Orchid Crafts: Bling it up
* Saturated Canary: shaped card (I hope my self made bag is also eligible?)
* Everybody-Art-Challenge: Bingo (Blumen, Spitze, Band)




Kommentare:

  1. Hallo Mo,
    das ist ja ein süßes Täschchen !!!
    Tolle, fröhliche Farben.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,

    das ist ja wieder eine ganz wundervolle kleine Geschenktasche - oder wie Du es schreibst - Gschänkstäschli ....

    Hübsches Motiv - da wird sich sicherlich jemand nicht nur über den Inhalt freuen!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mo
    ein wundervolles Gschänktäschli, die Farben sind genial und die Idee das Oval schräg zu nehmen wirkt speziell!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und sende dir liebe Grüsse, Moni (danke für's vorbeischauen)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely and romantic paper bag:) Cute and sweet image and delicate colors:)
    Gorgeous project:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful colours thanks for playing at SC this time hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous and adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Monika
    E wunderschöns Gschänktäschli hasch do bastlet. S'papier wunderschön, hani ich au, smile, ond s'motiv mit de rosarote Bäggli isch u-süess...Bravo, genial gsehts us.
    Ganz liebi Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. oh this is just such a beautiful bag, I love the way you coloured her up too.
    Thank you so much for sharing it with us over on the saturated canary challenge blog
    huge hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soooo schön:
    so ein schönes Motiv
    so schön coloriert
    so schön ausgearbeitet

    Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. alles stimmt da eifacht wieder einisch meh, liebschti Monika!as isch uh mega schnuselig worde und öpert wird denn ganz fescht Freud ha a dem schöne Täschli! Wunderschön isches gstaltet und gmacht!
    Aless

    AntwortenLöschen
  11. Das kleine Täschchen ist ja allerliebst und die Farbkombi gefällt mir besonders gut. Ach ich wünschte ich hätte zeit um auch wieder kreativ zu sein...das fehlt mir schon sehr!
    Aber deine Werke anzuschauen ist auch schön für die Seele.
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  12. I love this...green is my fave colour! Thanks for sharing it with us at SC Challenges x

    AntwortenLöschen
  13. So pretty! Thanks for joining us at Saturated Canary challenge this week x

    AntwortenLöschen
  14. Such a lovely giftbag!
    Lovely colors ♥
    Thanks for joining us at WOC.
    Hugs, Anne Kristine

    AntwortenLöschen