Dienstag, 16. Oktober 2012

äs Maiteli isch uf d'Wält cho...


Tataaaaaaa, heute gibt es wieder einmal etwas neues von mir... Wir haben immer noch Schulferien diese Woche und ich geniesse jeden einzelnen Tag mit meinen Kindern!

Jetzt ist sie da..., letzte Woche ist das Baby einer Freundin zur Welt gekommen und natürlich musste ich ihr eine richtige Mädchen Karte in rosa zu diesem wundervollen Ereignis basteln.


Das Ballett Girl von Lili of the Valley habe ich mit Distress Inks coloriert.



Den Namen habe ich mit glossy Thickers geschrieben.



Und die verwendeten Papiere sind von Anna Griffin und Tilda v. Panduro Hobby.



Herzlichst und bis bald,
Mo

Challenges:
* Simon Says: use Dies or Punches
* Deep Ocean: Anything Goes
* Everybody Art: Glitzer
* Bunny Zoe's: pink, pearls & lace



Kommentare:

  1. Liebi Monika
    Es wunderschöns, rosafarbigi Baby-charte. S'Motiv ganz e süessi...
    Die hat bestimmt grossi Freud gmacht. So schöni Charte chamer nirgends chaufe.
    Gnüss die restliche Ferietäg mit de Kind, ganz viel Spass
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card dearest Mo^_^
    Really special and sweet for the cute image,lovely papers and wonderful embellishments^_^
    Very well done dear creative friend^_^
    Have a beautiful day^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Uih, di chlii Ballerina isch so was vo süess! I han gseh, dass Du Dini Chartä jetzt au neieh tuesch, geseht super us.
    Liebi Grüess
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Jööö, die Karte ist mega süss... Ich denke so wie das Baby auch :o)
    Vielen lieben Dank noch für Deine schnelle Antwort betr. Post festtackern...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. She is darling - love her little pig tails! Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge this week - good luck!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo,
    sooo süss! Wie hübsch alles zusammenpasst, eine tolle Papierwahl hast du getroffen und wunderschön coloriert!
    Hab einen schönen Tag mit deinen Mädels!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Super schön dis willkomme Chärtli liebi Monika. Die glänzige Buechstabe gfalle mer am beschte. Me chönt fasch meine es sie gummibärli. Mhmmmmm :0)
    So viel schöni Rosaroti Farb
    Die früsch gebackeni Mami hät sech sicher sehr drüber gfreuit ned ?
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. uihhh... so eine zuckersüsse Karte !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mo! Love your gorgeous car, hun! Thanks for sharing it with us at Deep Ocean for our Anything goes challenge :)

    Hugs, Franz

    AntwortenLöschen
  10. hoi min Schnuggibär, das isch denn herzig wo du da zeigsch! da hät sich aber es Mami (und au en Papi) sicher ganz fescht drüber chöne freue, dass so es wudnerschöns Chärtli bi ihne glandet isch! Ganz super toll isch es worde.
    Ich schriib dir denn i de nöchste Tage na es usfüehrlichs Mail, liebschti Monika, gäll! Han leider eifacht grd so vill ob, dass ich fascht zu nüt chume, aber das leit sich denn scho wieder! Und betreffend Paper Pad: hihi, nei, das find ich sogar e super Idee, wie's verwendet wird... du weisch scho :o)
    Ganz en feschte Knuddel, Aless

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mo,bin auf Empfehlung von Dunja hier und ich muss sagen,sie hat nicht zuviel versprochen!Deine Werke sind bezaubernd,ich bin sehr angetan,so etwas habe ich in der Art noch nie gesehen,Klasse,sieht echt edel aus.Hast du den Rahmen aus Leder gestanzt,könnte man meinen,bin mir aber nicht sicher.Dein Werk ist perfekt alles passt super zusammen und wirkt auch nicht überladen,wunderbar.Das bekommt nicht jeder hin.Das image ist von LotV nicht wahr - ich mag diese Stempel sehr.Ein paar besitze ich auch.
    Wünsche dir + deinen Lieben einen sonnigen Sonntag,viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)

    PS:Auf jeden Fall werde ich deinen blog weiterhin besuchen,du hast mich neugierig gemacht und du schaffst es locker andere zu inspirieren,danke dir dafür.

    AntwortenLöschen
  12. So pretty Mo, i really struggle with pink, so I think this is fab. x

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss die Kinnlade erstmal wieder einrenken.

    Die Karte ist soooooo schön ... schon allein das Papier, das Motiv, diese tollen Stanzbordüren.
    Hach, ich kann gar nicht genug schwärmen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. this is simply amazing dear!!!
    a big hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  15. Sweet beautiful card Mo!!Thank you for joining us at Bunny Zoe's crafts ♥

    AntwortenLöschen
  16. liebe Monika deine Karte ist ganz entzückend !!! und dann noch in meiner lieblingsfarbe ;o). danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  17. Wow ist das eine süße Karte,gefällt mir sehr gut.Und die Farbe ist ein echter Mädchentraum,genauso wie das süße Motiv.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mo, oh was für ein zuckersüßes Kärtchen du gewerkelt hast. Die Details sind einfach wunderbar und passen perfekt zu dem Anlass. Ach ich habe im Moment keine Zeit zum basteln, geschweige denn um mir alle tollen Werke von dir anzuschauen:(((
    Fühl dich gedrückt u.dicken Knutscha...deine Janine

    AntwortenLöschen