Mittwoch, 14. November 2012

än wiehnachtliche Shaker-Bag...


Es weihnachtet sehr... In den Geschäften hängt überall schon die Weihnachtsbeleuchtung und die Deko's sind auch dieses Jahr wieder traumhaft schön... 

Ich liebe Weihnachten sehr und musste nun endlich auch meine neusten Magnolia Stempel aus der aktuellen Kollektion verwenden. Mit der kleinen Tilda die ihre Deko aufhängt, habe ich eine Shaker-Tüte gebastelt, die dann mit einem hübschen Inhalt an Weihnachten verschenkt wird:


Ich habe irrisierendes Glitzerpulver zusammen mit goldenen Sternen gemischt und hinter einem Blatt Gelatine versteckt...



Folgendes Material aus dem Scraphouse Online Shop habe ich verwendet:

Stempel: Tilda Jingle Jangle v. Magnolia, Text v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks
Bazzill: beige
Motivpapiere: "Buttercup" Paper Pad v. lilybeedesign
DooHickey's: Tag & Herzanhänger
Band: echte St. Galler Spitze
Div.: Stickles, Blumen, Halbperlen, Charm





Herzlichst, eure
Mo

Challenges:
* Magnolia Mania: Motiv 3D
* Timbroscrapmania: erste Glitter Weihnachten
* Midweek Magnolias: Christmas Tree (Charm)
* The Ribbon Girl: add Sparkle
* Totally Gorjuss: pastel Christmas


Kommentare:

  1. Terrific creation my lovely friend^_^ Such gorgeous details,fabulous papers and wonderful sweet image ^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ach die ist ja süß !!!
    ich wusste gar nicht das man Gelatine auch zum Karten basteln nehmen kann *g*

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Anblick dachte ich zuerst gar nicht an Weihnachten, denn die gelb-weiß-Kombi ist ja nicht soooo typisch dafür. Aber mir gefällt dieses Werk soooo gut. Das Motiv ist toll und die Ausarbeitung sowas von wunderschön. Und die Farbkombi macht das Ganze total frisch. Ein Traum.

    LG Silvia

    P.S.: und ich kommentiere gerne bei dir, weil du immer so wunderschöne Werke zeigst ...

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful bag dear Mo! I love yellow!!
    Thanks for joining us at TSM challenge !
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo
    Total süss diese Tilda und wunderschön verziert! Funktioniert das mit der Gelatine, löst sich diese nicht auf mit der Luftfeuchtigkeit?
    Hab einen feinen Nachmittag!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. What an absolutely adorable bag! i have never made one of these myself but I keep promising I will. This is gorgeous Mo! Thank you so much for sharing it with Midweek Magnolias :o) xx

    AntwortenLöschen
  7. This is soooo pretty Monika. Love it all:)

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful gift bag, love the cute little tree charm and the pretty shaker, just beautiful, Thanks so much for joining in at Midweek Magnolias
    Hugs julie P

    AntwortenLöschen
  9. So en tolle Paperbag, liebi Mo. Mer gfallt die Farbkombi uguet, gseht so rechtig fäschtlech us. Ond en geniali Idee als Gschänkverpackig. So Gelatineblätter hani au scho gsuecht, hani bis jetzt niene gfunde. Mues glaub mol ine grössere Lade go... :o)
    En schöni räschtlechi Woche ond ganz liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Such a cute gift bag Mo and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. jö, das isch wieder mal ganz herzig worde, liebi Monika. Ich finde ja gälb ganz e tolli Farb und das Motiv isch au uh schnuselig! Und d'idee, e Shaker-tüte z'mahe isch au ganz genial!
    Knuddels und ganz en schöne Sunntig!
    Aless

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful gift bag Mo, love the colour combo and design. Thank you for joining us over at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  13. I loooove this bag Mo!!!
    Yellow isn't really my colour but this is amazing..
    Love the shaker part and all the details.. Great colouring too..
    Thanks for playing with us at Midweek Magnolias..
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  14. WOW Mo!! As always your creation is such fantastic!!! Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen