Mittwoch, 28. November 2012

speziell für dich...


Heute Nachmittag stand bei uns Kinder-Basteln für Weihnachten auf dem Programm. Zusammen mit einer Nachbarin haben unsere Kinder wunderschöne Geschenke für die Grosseltern, Uromi, Paten etc. gebastelt (natürlich kann ich noch nicht verraten, was wir schönes machen..., ich zeige es euch dann nach den Festtagen)! Die Hälfte der "Arbeit" haben wir auch schon geschafft, das ist ideal, so bleibt die Freude für den zweiten Nachmittag...

Ich habe auch etwas gebastelt, nämlich eine Schatz-Box für eine kleine Prinzessin:


Das Digi-Motiv von Saturated Canary habe ich auf Aquarell Papier ausgedruckt und mit Distress Inks coloriert. Die Motivpapiere sind von Pion Design und das Blumenband von Wild Orchid Crafts.





Das Spitzenband rund um den Deckel ist echte St. Galler Spitze und passt perfekt zur edlen Box, obwohl die Farben auf diesem Bild nicht 100% harmonieren...



Mit einer kleinen Detailansicht verabschiede ich mich für heute - Tschüssli..., bis bald !!!



Vo Härze,
Mo

Challenges:

* Saturated Canary: Sketch
* Simon Says: Anything Goes
* Deep Ocean: Pastel colors




Kommentare:

  1. Wow this card is really amazing Mo!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    eine schöne Box hast du gemacht, auch wenn ich grün nicht so mag. Das Motiv ist goldig und deine Details und die schönen Bänder sind wieder klasse.

    hab einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Box liebe Mo! Wieder wunderschöne Spitze und Bänder und toll coloriert!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. I just love the green colour and the rose trim is fantastic. Beautiful, beautiful, beautiful. X

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo
    eine wunderschöne Box hast du gewerkelt, die Farben und das Motiv sind ein Traum!
    Ich schicke dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi dearest Monika,
    What a sweet sweet card:) Gorgeous in green color:)
    Wonderful image and lovely roses ribbon :))
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. This is so wonderful, how sweet! Green is nog my favorite colour, but when I see this....wow!!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebi Monika, dini Box gseht sehr edle und mega schön us.
    Ihr händ scho bastlet? Do sind ihr jo scho flissig. Ich hinke da Johr mit allem hindnoh :-(
    Es isch so vel ungeplants cho, dass i fast ned zom Bastle cho bin ond ebe jo, zu nüd me chom. Muess sehr wahrschinli paar Sache striche
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. uh herzig isches worde i minere Lieblingsfarb, mega bombigs Teil! Gestert bi de Nina hani sit langem au mal wieder mit Distress gmalet und ich muess säge: ich chans nüm!!! Es isch grauehaft worde, wird ich i Zuekunft bliibe lah. Debi bisch du mal mini Inspiration gsi :o))) Janu, ich tuen lieber mal dini Sache bestuune, das isch viiiiiel besser!
    Ganz en liebe Gruess
    Aless

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card chick. Thank you for joining us at the Simon Says Stamp Challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen