Mittwoch, 15. Mai 2013

än pinkigä Geburigruess...

Zum 40. Geburtstag einer Freundin habe ich eine pink Prinzessinnen Karte gebastelt:


Mhhhhhhhhh, ich liebe dieses Frantage shabby pink Pulver..., sieht es nicht genial aus?!



Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Tilda with Cotton Dress v. Magnolia
Coloration: Distress Markers
Bazzill: rosa
DooHickeys: Heart Swirl
Motivpapiere: Romantic Novel PaperPad v. Prima
Div.: SticklesBlümchen, Rhinstones, Thickers, echte St. Galler Spitze



Herzlich und bis bald,
Mo

Challenges:

* Totally Tilda: Pink Princess
* Stempelgarten: Geburtstag
* Simon Says: Flower Power
* Midweek Magnolias: Birthday
* Deep Ocean: Lets Sparkle

19 Kommentare:

  1. wunderschön! und das Pulver ist ein Highlight!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. das Pulver habe ich auch schon gesehen...wo gibt es das? Und wie verwendet man es?? Sieht toll aus...so wie deine tolle pinke =) Karte!! Auch mit 40 ist man noch Prinzessin!! =)
    Liebe Grüße
    Martina....auch schon über 40 :/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo! Oh! Die ist aber herzallerliebst geworden. Auf diese Art lässt sich ein großer "Runder" sicher gut überstehen :)). Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist superzauberhaftschön, schon allein das Motiv ist ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt schöne Karte hast du da gezaubert, das ganze Layout gefällt mir sehr gut und die Spitze ist natürlich das Tüpfelchen auf dem I! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten die du machst sind ganz zauberhaft. Die Hochzeitskarte im Beitrag drunter gefällt mir auch super, das Pärchen ist so niedlich so wie sie da stehen.
    Hast du nicht Lust bei meiner Challenge mit zu machen. Schau doch mal bei mir rein, ich freue mich.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die ist sooooooo genial. Ich liebe deinen Stil.
    Und irgendwie komme ich gar nicht mehr hinterher die neuen Tildas zu bewundern. Wahnsinn, wieviele tolle neue Motive zur Zeit rauskommen.
    Fühl dich gedrückt, Janine

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card. I love love love that gorgeous lacey flower. Love all the lovely frantage too. Great papers. Thanks for sharing it with us at Totally Tilda for our PINK PRINCESS challenge.
    hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  9. This is just Stunning! Love the soft colours, Great colouring and all those Wonderful Embellishments! Have a Great Weekend! Thanks for joining us at Deep Ocean!

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Beautiful frantage, image and colouring!!!!! Love the delicate lace! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist ja so eine süsse Maus! Ich glaube die muss ich mir auch noch irgendwann mal besorgen.
    Ein wunderschönes Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card Mo, so sweet and pretty and your frantage looks fab hun.
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful creation! Thanks for sharing with us at Totally Tilda. Jen xx

    AntwortenLöschen
  14. Your card is so wonderful my dearest! Beautifully coloured and designed!
    I like a lot the image and the embellishments are totally gorgeous.
    I hope you have a good weekend^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mo,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden :-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind ein Traum! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  17. Liebi Monika,
    Dini Charte isch wunderschön. So schön Pink und das 40 gsäht super us. Dä Diecut isch Mega, dä muess i unbedingt au no awende.
    Viele Dank für dini Teilnahm am Stempelgarten Challenge.
    Liebs Grüessli u e schöni Wuche
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  18. Eine mega giga härzigi Karte

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,
    Deine Karte ist ein Traum in Rosa. Und das Magnolia-Motiv gefällt mir ganz besonders. Ich habe es mir auch gekauft. :-) Auch die Papierwahl finde ich dazu so passend.
    Danke für Deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    Liebe Grüsse und viel Glück bei der Verlosung!
    Francine

    AntwortenLöschen