Mittwoch, 12. Juni 2013

ä bezauberndi Meerjungfrau...

Endlich kommt der Sommer (!!!) und somit die warmen Temperaturen um gerne zur Abkühlung in's nächste Wässerli zu springen...

Mir ist leider noch nie eine Meerjungfrau beim Bädälä begegnet, aber so müsste sie doch in etwa aussehen, oder...?!?!


Diese bezaubernde Wasser-Nixe habe ich von einer lieben Stemplerin geschenkt bekommen *schmatz*...


Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern und die schönen Papiere sind von Maja Design. Die grosse Stoffblume habe ich selbst gemacht...



Alles Liebe,
Mo

Challenges:

* Stempelgarten: Leben am/im Teich
* A Creative Romance: Anything Goes
* Wild Orchid: Lot's of Layers

Kommentare:

  1. Liebe Mo
    genau so stelle ich mir eine Meerjungfrau vor, wunderschön! Und die Stoffblume ist dir ganz toll gelungen!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. This card is really stunning.
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  3. Mensch.....das isch so ä
    schöni Chartä
    I bi ganz begeischdert wià
    toll du sie gmacht hesch.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos meine liebe Monika, die Karte ist TRAUMHAFT! Da hab ich mich total verliebt. Sie schaut wunderschön aus und die Coloration ist superschön. Das ist ein echtes Meisterwerk von Dir liebste Mo.

    Entschuldige, dass ich lange nicht "zu Besuch" war, aber die Hochwassersituation in unserer Region ist immens gewesen und teilweise ist es noch so....

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes und sonniges Wochenende,

    alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Karte hast du da gezaubert, das Papier ist toll und das Motiv super schön koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Just wonderful work my dear friend^_^
    Beautiful image with gorgeous papers and colors as always^_^
    Have a sweet weekend^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Stunning! Love these colours and the fab image. Thank you so much for joining us at A Creative Romance. Jen xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo, ENDLICH finde ich wieder ein wenig Zeit, um deinen Blog zu besuchen. Oh Gott, wie warst du fleißig!!! Und ein Werk ist hübscher als das andere, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden :). Diese Meerjungfrauenkarte hat es mir besonders angetan - märchenhaft romantisch. Mit fantastisch abgestimmten Details. Jetzt kann der Sommer kommen!:)
    Alles Liebe dir und deiner Familie, Renata

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Mo, die esch Hammer worde!! Du söttisch definitiv meh vo dene Sweet Peas mache. Grandiosi Coloration ond ganz tolli Gschtaltig vo diniere Traumcharte.
    Ganz härzlechi Grüessli,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Karte! Die Farben gefallen mir sehr gut. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen