Mittwoch, 19. Juni 2013

s'Dächlichappe-Girl...

Ein neues Geschenkstäschchen ist entstanden..., ich habe immer gerne ein paar auf Vorrat (obwohl der meist nicht lange hält)!


Folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop habe ich verwendet:

Stempel: Miss Anya Hats off v. The Greeting Farm
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: "Meadow" Paper Pad v. My Mind's Eye
DooHickey's: Herz, 2 verschiedene Swirls
Div.: Stickles, Halbperlen, Frantage shabby white, Doily



Ganz herzlich,
Mo

Challenges:
* Anyone for Anya: Lot's of Layers


Kommentare:

  1. Wow, deine tuete ist traumhauft!!
    Wirklich sehr schoen, liebe die Farben und alle Details.

    Viel glueck bei ANYONE FOR ANYA,und bis bald..

    LG AFA DT Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche hat ja eine geniale Form!! Und du hast wieder ein tolles Werk daraus gemacht! Mir gefällt das Wort Dächlichappe =) LOL Bei uns heißt es einfach Kapperl ;)
    Liebe Grüße aus dem heißen (heute 36°C, morgen werden 38°C erwartet!) Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. This is awesome. I love the design!! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful gift bag! Amazing creation, it's beautiful! Thank you for joining us at Anyone for Anya:)

    AntwortenLöschen
  5. Just wonderful creation my dear friend^_^
    Beautiful image and lovely embellishments^_^
    Happy Sunday and big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful giftbag! Congrats on your place in the top 3 at Anyone for Anya! Hope to see you back soon!
    grtz. Colien

    AntwortenLöschen
  7. Einfach perfekt und traumhaft schön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. SUPER GENIALE Verarbeitung dieses Motivs, das fraglos zu den "moderner" wirkenden Designs zählt. Passt großartig zu der Tüte.
    Liebe Grüße Renata
    (die dich schon wieder mal für deine vielen Arbeiten in so kurzer Zeit grenzenlos bewundert :)).

    AntwortenLöschen