Sonntag, 27. Oktober 2013

än chicä Huet...

Hallo ihr Lieben! Nach einer kurzen Pause melde ich mich heute mit einer neuen Karte zurück…


Alle Artikel findet ihr im grossartigen Scraphouse Online Shop:

Stempel: Miss Anya Hats off v. The Greeting Farm & Happy Birthday v. Technique Tuesday & Amy Tangerine Stamp v. American Crafts & Poststempel v. Magnolia
Coloration: Distress Markers
Motivpapiere: Classic Paper Pack v. Studio Calico
Memory Box Die: Tiffany Frame
Band: Kraft Pleated Lace Burlap v. BoBunny



Ich habe das Motiv am Schluss mit Distress Crackle Rock Candy übermalt, wobei dabei die Distress Farbe leider etwas verschwommen ist. Kennt jemand einen Trick, damit das bei Aquarellfarben nicht passiert?

Herzlich,
Mo

Challenges:

* Anyone for Anya: Vintage
* The ABC: X for Xtra Special
* Bunny Zoe's: Ribbon

Kommentare:

  1. Super schoen es freut mir dir zu sehen bei ANYONE FOR ANYA!! Viel glueck..und bis bald,
    Liebe gruesse,
    DT AFA Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wow das ist eine tolle Karte. Das Motiv kenne ich ja noch gar nicht. Sieht toll aus und die coloration ist wieder ein HINGUCKER! Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen
  3. liebe mo deine karte ist ein traum, ich liebe die farben und deine coloration
    ich sende dir liebe gruesse und wuensche dir eine schoene woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll kommt das türkis auf dem beigen Hintergrund zur Geltung!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte hast du kreiert und ich gebe dir recht das ist wirklich ein chicer Hut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Oh, love your card! This Anya hats off is my fav :) Thank you for joining AFA!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, ja, das ist wirklich ein seeeehr schicker Hut. Und die Karte ist dir wieder außerordentlich gut gelungen. Dass etwas verschwommen wäre, lässt sich auf dem Foto gar nicht erkennen, aber mir ist das Problem bekannt. Hm. Werd mich mal umhören, ob es einen Trick gibt, um sowas zu vermeiden - wenn ich was herausgefunden hab, meld ich mich....
    Herzliche Grüße
    Renata

    AntwortenLöschen
  8. Saw your card over at AFA. What a great card! All the little details are so pretty and perfect! Wonderful!

    AntwortenLöschen
  9. beautiful thanks so much for joining us at Bunnyzoes this month
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen