Freitag, 4. Oktober 2013

nomol än Buechstabe...

Natürlich konnte ich nicht nur einer Tochter einen Anfangsbuchstaben ihres Namens schenken, also habe ich auch noch ein "N" für meine kleinere Prinzessin gekauft und hübsch verziert!

Ich habe die zwei wunderschönen Blumen-Tildas verwendet, weil meine Tochter sehr oft mit einem selbst gepflückten Blumensträusschen vom Schulweg nach Hause kommt (was mich immer wahnsinnig freut und ich so süss finde...)!



Beide Tildas habe ich mit meinen Distress Markern auf Aquarellpapier coloriert und sorgfältig ausgeschnitten: 



Summer Wedding Tilda & Tilda Binding Flowers sind beide beim Scraphouse Online Shop erhätlich.





Ganz herzlich,
Mo

Challenges: 

* Live & Love Crafts: Think Pink
* Magnolia Mania: Rosa & Braun
* Magnolia Down Under: Anything but a Card
* Tilda's Town: Anything But Square


Kommentare:

  1. This is so cute Mo! I am sure your daughter will love it.
    Thank you for playing at MDUC this week,
    Hugs xx

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wieder wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja....auch dein zweites Töchterchen braucht so einen tollen und wunderschönen Buchstaben! Und er ist genauso schön geworden wie das S. Traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. THis is so beautiful!
    Have a nice weekend.
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Buchstabe.Ein Traum.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous, Mo! I love what you have done! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  7. Wowww Super cute! I love the shape! Thanks for participating at Tildas Town Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful project!!!!
    Love the cute Tildas!!

    Thanks so much for joining us at Tilda's Town!
    Hugs
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful creation, thank you for joining us at Tilda's Town for our Anything but square challenge.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  10. Lovely. Design, papers and Tildas are stunning!
    Thank you for taking part in the Tilda's Town challenge blog this week. Hope to see you again soon!
    Hugs,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Mo. Brrrrr, es muss Monate her sein, seit ich das letzte Mal Zeit hatte deinen Blog zu besuchen. Und jetzt bin ich kaum nachgekommen, mir alles anzusehen, was du in der Zwischenzeit kreiert hast! Ein Wahnsinn!!! Von den Buchstaben zu den Schokoboxen, von der Weihnachtskarte bis zu den süßen Tildas....einfach alles traumhaft schön und bezaubernd. Bin geplättet.
    Hoffe, dass ich nun wieder regelmäßig dazu komme, bei dir vorbeizuschauen. Denn es zahlt sich immer aus :)). Wünsch euch allen eine gute Woche, alles Liebe, Renata

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder soooo schön und total Dein Style liebe Mo. Ich finde das N so süß und bezaubernd, einfach wunderschön. Da wird sich Deine kleine Prinzessin wohl gefreut haben :)

    Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart morgen
    Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Absolut schön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen