Montag, 16. Dezember 2013

äs Bluemestrüssli für dich...

Grüezi..., schön dass du da bist! 
Zur Abwechslung habe ich heute wieder einmal etwas in rosa zu zeigen...


"Summer Wedding Tilda" ist einer meiner Lieblingsstempel von Magnolia. Mit den langen blonden Haaren, dem Blümchenkranz auf dem Kopf und dem süssen Blumensträusschen erinnert mich Tilda so fest an meine jüngere Tochter, die auch liebend gerne Blumen pflückt und hübsche Sträusschen heim bringt...



Ich habe Tilda mit meinen Distress Markern coloriert. Die Motivpapiere sind von Maja Design, das Band ist echte St. Galler Spitze, die Herzen habe ich selbst gehäkelt und die benützten Dies sind DooHickey's auch von Magnolia; erhältlich beim Scraphouse Online Shop!

Von Herzen,
Mo

Challenge:

* Addicted-to-stamps: Sketch
* Totally Tilda: Anything Goes
* Magnolia Down Under: Anything Goes
* Marvelous Magnolia: Anything Goes

Kommentare:

  1. So schön, das Papier, das Motiv und die gehäkelten Herzen!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. This is so pretty! I love it! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card in pink and your colouring looks fab. Thank you for joining us at Marvelous Magnolia this week!
    Hugs Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous, love the colors
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Love your adorable sweet card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. oh Mo! Another stunning card.
    This one reminds me of your little girls - same beautiful blonde hair xx
    Hugs Kylie x

    AntwortenLöschen