Samstag, 28. Dezember 2013

äs chliises Wunder...

Ich hoffe Ihr durftet alle wundervolle Weihnachtstage verbringen und die Zeit mit euren Liebsten geniessen?! Seid ihr auch gespannt, was die letzten Tage in diesem Jahr für uns bereit halten und vorallem was wir im 2014 alles erleben dürfen?

Für eine neue Erdenbürgerin durfte ich ein Kärtchen gestalten; herzlich Willkommen kleine Lady...!


Ich habe den süssen Stempel von Belles n'Whistles auf 300g Aquarellpapier gestempelt und mit meinen Distress Markern coloriert.

Die Wimpelkette sowie die Buchstaben sind von Die-Namics.


Auf dem "So Wrapped Lovely Herz" habe ich ein bisschen versteckt auch das Datum der Geburt verewigt...



Die schönen Papiere sind auch diesmal von meinem Lieblingspapierhersteller Maja Design.



Von ganzem Herzen,
Mo

Challenges:

* Wild Orchid: Anything Goes
* Deep Ocean: Something old (stamp)
* Everybody-Art: Best card 2013

Kommentare:

  1. Woww thisi s absolutely gorgeous Mo! Love your work my friend!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, so zart, so fein. Einfach nur ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh zuckersüß die kleine Maus auf der karte! >Tolle Coloration!
    Kussi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo
    wirklich süss, genau das richtige für eine kleine Maus!!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte...bezaubernd!

    AntwortenLöschen