Donnerstag, 13. März 2014

erscht grad uf d'Wält cho und ez scho nüni...

Heute vor neun Jahren war ich im Spital und habe das wundervollste Geschenk meines bisherigen Lebens erhalten..., meine erstgeborene Tochter !!!

Kann es sein, dass schon so viele Jahre vergangen sind und ich nun schon ein richtig grosses Mädchen zu Hause habe... ?!


Für meine liebe Tochter habe ich diesen Grojuss Girl Stempel ausgewählt, weil sie sehr gerne Bücher liest:

Die Zahl neun ist aus vielen kleinen Rhinstones. Die Buchstaben Perlen habe ich auf Schnur aufgefädelt. Die Motivpapiere sind von Maja Design und Coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress Markern.



Der Stöckelschuh-Charm hat natürlich auch eine Bedeutung für meine kleine Lady...



Also bei uns steigt die nächsten Tage eine Riesenparty..., ich bin dann mal weg!



Vo Härze,
Mo

Challenges:

* Bunny Zoe's: Monochrome
* Cute Card Thursday: Girls, Girls, Girls
* Deep Ocean: Lace and Pearls
* Simon Says: Special Girl

Kommentare:

  1. Hallo Mo
    alles Gute deiner grossen Maus und viel Spass bei der Party!! Die Karte ist wunderhübsch, auch in blau!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Gorjuss card. Thanks for joining us at CCT.x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    deine Karte ist ein Tarum in blau !!
    Und wow schon 9 Jahre - ihr alles gute :)

    liebe Grüße von der anderen Seeseite,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Deiner Großen alles Gute!!!! Dein Körtchen ist wieder allererste Sahne liebe Mo! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Very cute card, Mo, love the blues and browns together! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mo, time sure does fly by fast. Your girls are lovely and this card is just perfect for her. Such a pretty name :)

    with Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  7. Stunning coloring, Mo. Love the stamp and colors used here as well as all the bling. :)
    Have a good one!

    AntwortenLöschen
  8. Wow Mo your card is gorgeous!!
    Thanks for joining CCT this week!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  9. Woooowwww tolle KARTE, liebe diese Motive und du hast es wieder toll in Szene gesetzt! Tolle Farben und Details sind wieder toll abgestimmt. Mensch hab ich oft "toll" geschrieben, aber ist ja nun mal eine TOLLE Karte! Knutscha Janine

    AntwortenLöschen