Montag, 24. März 2014

für mini chlii Lady...

Meine kleine Lady ist eine Fashion Queen... Sie trägt nur, was gut aussieht, zusammen passt und ihr gefällt! Natürlich müssen auch die Haare immer schön frisiert sein - manchmal genauso wie das hübsche Girlie von Saturated Canary..., diese könnte zu 100% meine Prinzessin sein!


Ich durfte eine Seite in ihrem Poesiealbum gestalten..., was ich natürlich sehr gerne getan habe!

Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Distress Markern und die wunderschönen Papiere sind von Pion Design.



Alles Liebe,
Mo

Challenges:

* The ABC: H is for Hair
* Bunny Zoe's: Monochrome
* Papertake Weekly: For a Girlie
* Simon Says: Glitter it

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch! Eine wunderschöne Seite und deine Mädels sind so richtige Mädles! ich war das nie und meine Tochter auch nicht ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo
    das ist eben das schöne an Mädchen, da kann man so richtig das Lady sein ausleben!
    Wunderhübsch ist dein Beitrag im Poesiealbum geworden!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Waw looks really pretty! Thank you for joining us at ABC Challenge. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Just gorgeous, love your beautiful soft colour scheme. Thank you for sharing with us over at ABC Challenge. Take care, Ann-Marie xx

    AntwortenLöschen