Sonntag, 22. Juni 2014

äs Härz voller Blüemlis...

Ein Herz voller Blumen und Perlen... especially for you !!!


Ich habe 1001 Blümchen ausgestanzt und auf das grosse Herz geklebt. Ein paar Halbperlen darauf verteilt, schöne Bänder benützt und eine selbst gemachte Stoffblume verwendet - et voilà!



Folgende Artikel findet ihr beim Scraphouse Online Shop:

Motivpapiere: "Romance Novel" PaperPad v. Prima Marketing
Stanzer: Retro Flower Punch Mini
Charms: Herzen
Div.: Seam Binding, echte St. Galler Spitze, Band, Stickles




Weils so Spass gemacht hat diese Karte zu werkeln, habe ich gleich noch eine ausprobiert, diesmal ein etwas anderes Design...:



Welche gefällt euch besser von den beiden?





Von HERZen,
Mo

Challenges:

* Timbroscrapmania: Nähte
* Papertake Weekly: Lace & Pearls
* Simon Says: You Gotta Have Friends
* Deep Ocean: Favourite Colour Combo (pink & green)

Kommentare:

  1. Liebe Mo
    Die Karten sind wunderschön. Mir gefallen auch die Farben sehr gut. Phu, da warst du aber ganz schön lange am Blümchen ausstanzen :)
    Ganz liebe Grüsse in den Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz hübsch!!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely stunning Mo! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous cards! Love those beautiful hearts!! So pretty!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Your card is very gorgeous !
    Thank you for your so nice comment in my blog.
    Hugs, Murielle.

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Blümchen ist zauberhaft, dass werde ich unbedingt auch mal ausprobieren! Eine wunderschöne Karte ist es geworden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Karten. Eine schöner als die andere. Die erste ist aber mein Favorit. Ich hätte zwar keine Geduld diese Blümchen alle so hübsch zu drappieren. Hat sich aber gelohnt.

    AntwortenLöschen