Dienstag, 17. Juni 2014

zum 60.igschtä...

Ich durfte als Auftragsarbeit eine Geburtstagskarte gestalten, was ich natürlich liebend gerne erfüllt habe!


Über die Motivauswahl "a little help from Margot" von Sarah Kay habe ich mich sehr gefreut... Ihr findet diesen Stempel und noch viele weitere von Sarah Kay beim Scraphouse Online Shop!



Coloriert habe ich mit meinen Distress Stiften, die Motivpapiere sind von Pion Design...


Alles Liebe,
Mo

Challenges:

* Everybody-Art: Perlen
* Papertake Weekly: Lace & Pearls

Kommentare:

  1. eine wundervolle Karte, da hast du den Auftrag sicher zur vollsten Freude erfüllt!!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo
    Wieder eine wundervolle Karte hast du gezaubert!! So schöne Farben.
    Herzliche Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo
    Mein Vater wird nächste Woche 60 und ich sollte doch auch eine Karte machen... Aber ich hab so gar keine Lust dazu im Moment.
    Deine Karte ist mal wieder ein Meisterwerk.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful... Coloring is beyond words. :)
    Great DP and design.
    Have a lovely day...

    AntwortenLöschen