Samstag, 12. Juli 2014

üsi Ferie...

Heute beginnen unsere Familienferien..., juhuiiiiiiii !!!

Damit wir alle Erlebnisse und Erinnerungen festhalten können, habe ich ein Ferien-Büchlein gestaltet in das jedes Familienmitglied alles aufschreiben, kleben, zeichnen etc. darf was es möchte - ich hoffe es wird bis auf die letzte Seite gefüllt sein wenn dann der Alltag wieder kommt.


Die härzige Szene ist von Saturated Canary und ich habe sie mit meinen Distress Stiften coloriert.



Ein paar maritime Details dürfen natürlich nicht fehlen wenn wir schon an's Meer fahren...



Ich wünsche allen eine wundervolle Ferienzeit, geniesst jeden einzelnen Moment und bis bald wieder!



Alles Liebe, eure
Mo

Challenges:
* Live & Love: By the Sea
* Stampavie and more: Reisen

8 Kommentare:

  1. Huhu liebe Mo

    ein echt tolle Idee so ein Ferien-Erinnerungsbuch...super Farben und schöne Details :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen superschönen Urlaub und das ihr viele schöne Dinge erlebt damit das Buch auch voll wird ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MO
    Das Ferienbüchlein ist ja herzallerliebst! So liebevoll gestaltet....super!!
    Ich wünsche euch ganz wundervolle Ferien, geniesst die Zeit und haltet fleissig eure Erinnerungen in dem tollen Büchlein fest ;)
    Ganz än liäbä Gruäss
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Familienurlaub wünsche ich euch! Dein Fotobuch ist wunderschön geworden und ich bin shcon gepsnant auf deine Fotos aus dem urlaub! Viel Spaß am Meer!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Stunning! Thanks for joining LLCs July challenge :-) DT Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ganz herzig, eine wunderschöne Idee!!
    Schöne Ferien wünsche ich euch!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  6. superschon, danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more, schöner urlaub

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mo,
    What a fab idea; hope you're having (or have had)a great vacation by the sea. Lovely colours and a great scene. Thanks for sharing with us at LLC.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein süsses Büchlein und ich hoffe, dass es rege gefüllt wurde.

    AntwortenLöschen