Sonntag, 3. August 2014

für dä erschti Schueltag...

Die Ferien neigen sich dem Ende entgegen (schluchz..., heul..., traurigbin...!!!) und für die Kinder beginnt die Schule wieder - teils in einer neuen Klasse, mit einem neuen Lehrer, neuen Kindern etc. 

Um den Start etwas einfacher zu machen, habe ich diese Karte für liebe und ermutigende Worte gebastelt:


Ich habe Tilda mit den Stiften mit meinen Distress Markern coloriert, die Sterne sind DooHickey's, alles von Magnolia und erhältlich beim Scraphouse Online Shop! Die Motivpapiere sind Digi's von Bearly Mine Design.


Kennt Ihr die Bleistifte die man verbiegen kann? Genau so einen habe ich als kleines Geschenk mit einem schönen Band an dem Kärtchen befestigt:



Ganz herzliche Sommergrüsse,
Mo

Challenges:

* Magnolia Down Under: Anything Goes
* Bearly Mine Challenge: Anything Goes
* Stamp and Create: Anything Goes
* Simon Says: Anything Goes

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte!!! Diese verbiegbaren Bleistifte habe ich noch nie gesehen! Bei uns fängt die Schule erst Anfang September an.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo, ja Ferien haben leider auch immer ein Ende :( aber ich hoffe der Urlaub war schön. Die Tilda suche ich schon so lange, leider finde ich sie nicht mehr!
    Die Karte ist ein Traum, wie immer!

    Fühl dich gedrückt, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön und das Papier ganz edel!! Tja dann einen guten Schulstart!
    Herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  4. Love how you colored your image :) and the fun pencil embellishment! Thank you for playing along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Stanze habe ich bei Scrapdeco bestellt. http://www.scrapdeco.com/magasin/fr/decoupes/25457-metaliks-hello-3760172971429.html
    Ist von Kesi'Art es gibt noch viele andere tolle Texte :0)

    Deine Karte ist der Knüller, habe diese schon gestern bestaunt. Hoffe deine Kleine ist gut gestartet und hat sich über die Karte gefreut.
    Der Bleistift ist toll, so einen hatte ich auch, als ich klein war.
    Liebe Monika grüsse dich ganz herzlich und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. What an awesome card!! Thanks so much for playing along this fortnight at Magnolia Down Under Challenges :-)
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Great layers pretty image & the embellishments awesome. Jacqui DT Bearly Mine

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous and those papers look fab, Thanks for joining us at BMC
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen