Dienstag, 19. August 2014

äs goldigs (Hochziits-)Buech...

Vorletztes Wochenende waren wir zu einer Hochzeit eingeladen - der ganze Tag war einfach traumhaft und das Brautpaar wunderhübsch...!!!

Ich habe mich entschieden anstatt einer Karte, ein goldenes Buch zu werkeln in das wir unsere lieben Worte und Glückwünsche geschrieben haben. Das Brautpaar selber kann darin nun z.B. seine Erinnerungen, Ehe-Tagebuch, besondere Nachrichten füreinander usw. eintragen/zeichnen/kleben...


Das Herz ist von Stempelglede, ich habe es mit Twinklings H2O coloriert und mit Halbperlen, Frantage und Stickles verziert:



Die hübschen Motivpapiere sind von Pion Design und Anna Griffin.



Ganz HERZlich,
Mo

Challenges:

* Papertake Weekly: To Die For
* Live & Love: Stitching
* Timbroscrapmania: besondere Anlässe
* Totally Gorjuss: Special Celebration

Kommentare:

  1. wunderschön!! da können schöne Sachen festgehalten werden!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  2. wunerschööön und ä super Idee!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MO, was für eine zauberhafte Idee mit dem Buch. So kann das Paar sich immer kleine Sätze und Notizen schreiben. Ganz ganz süße Idee, werde ich mir merken und das Herz passt perfekt!

    Drück dich, Kussi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mo,
    this is a great idea for a wedding gift. I'm going to one in a couple of week's time and I've decided to decorate a box. It's a huge one, but I think it'll be good to save cards and other memorabilia in. You've inspired me to use the Stempelglede hearts; they're so beautiful; love how you decorated this one with pearls. Thanks for joining us at LLC. Enjoy the rest of Summer (or whatever is left of it).

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen