Samstag, 23. August 2014

Fründschaft...

Juhuiiiii, schon wieder Wochenende und der Wetterbericht sagt sogar gutes Wetter voraus - ich freue mich !!!

Mit meinem neuen Sarah Kay Stempel habe ich dieses Kärtchen gestaltet:


Ich habe folgendes Material aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Sweet Love v. Sarah Kay
Coloration: Distress Markers
Motivpapiere: Buttercup PaperPad v. lily beedesign & Classic PaperPad v. Studio Calico
Div.: Band, Blümchen, Holzknöpfe, Stickles alles aus meiner Schublade


Die Herzen sind ausgestanzt, mit Stickles umrandet und mit Glosse Accents überzogen. Aufgeklebt habe ich sie mit 3D Pads.



Der Text ist von einer Stempelglede Stempelplatte.



Ganz herzliche Wochenendgrüsse,
Mo

Challenges:

* Stamp and Create: Anything Goes
* Papertake Weekly: To Die For
* StampARTic: Colored Motif

Kommentare:

  1. Wie schön liebe Mo...bei uns regente es eigentlich schon fast den ganzen August! :( Und dabei habe ich mir diesmal 3 Wochen im August Urlaub genommen...eine Woche habe ich noch, die anderen zwei waren zu 90% nass und kühl :(
    Aber nun zu deinen süßen Sarah Kay Kärtchen, das eine richtige Augenweide ist! und die Farbkombi...ui..das ist eine, bei der ich mir sehr schwer tu! Wunderschöne!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht! Die Farben finde ich klasse...super gemacht ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Monika,
    ich hoffe, Dir geht es gut und Ihr habt den Sommer schön verbracht. Ich bin nun wieder nach der Klinik und der Reha zu Hause und stöbere über Deinen Blog. Du hast wunderhübsche Werk gezaubert. Eines schönes als das andere. Traumhaft! Ich bin total begeistert. Das Sarah Kay Mädel ist so süß und die Karte ist wunderschön.

    Ich schick Dir die liebsten Grüße und eine feste Umarmung,

    von Herzen, alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen