Sonntag, 9. November 2014

du bisch wunderschön...

Hallo und herzlich Willkommen, schön dass du bei mir vorbei schaust! Heute gibt es eine neue Karte von mir in leuchtendem pink mit weiss...



Coloriert habe ich den Abdruck mit meinen Distress Stiften.



Den hübschen Charm gibt es bei Whiff of Joy, die beiden Spitzenbänder sind echte St. Gallerspitze.


Ganz herzlich,
Mo

Challenges:

* Papertake Weekly: Anything Goes
* Simon Says: Thinking of you
* Timbroscrapmania: Glitzern
* Addicted-to-stamps: Bling, bling

Kommentare:

  1. Gorgeous card Mo :-) the image is beautiful and the colours and details are all fabulous :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo, wieder geht ein Zauber über deine Karte. Ein Traum deine Coloration, ich liebe es.

    Fühl dich gedrückt,
    dicken Knutscha Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    was für ein zauberhaftes Kärtchen das geworden ist, ein Traum. Ich liebe Deine Coloration liebe Monika. Als ich das Pailettenbändchen gesehen habe, musste ich an die Wand schauen, denn dort hängt das Geburtstagskärtchen von Dir, mit der gleichen großartigen Spitze :)
    Mein Vorrat der selbigen ist wieder sehr geschrumpft...vielleicht tauschen wir wieder ein mal, wenn Du Lust und Zeit hast :)

    Eine schöne Woche für Dich!

    Ganz herzlich liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful strong pink color.!! Lovely Coloring!! Great Sewing.
    Thank you for joining us at ATSC! Sol

    AntwortenLöschen