Samstag, 1. November 2014

ä neui Babychartä...

Ein Baby ist zur Welt gekommen - herzlich Willkommen kleiner Mann auf unserer Erde! 

Ich durfte diese Auftragsarbeit ganz frei gestalten (lieben Dank dafür) nun hoffe ich das Kärtchen bereitet viel Freude!


Eine kleine Detailansicht...



Ich habe das Pony v. Magnolia mit meinen Distress Stiften coloriert, auch die Sterne um das Motiv sind Stempel v. Magnolia. Die "Thickers" Buchstaben habe ich selber eingefärbt, das Motiv Papier ist von Bearly Mine Design und das Band echte St. Galler Spitze.


Vo Härze,
Mo

Challenges:

* Everybody-Art: Sterne & Kristalle 
* The Ribbon Girl: add sparkle
* Stamp and Create: 2 patterned papers
* Bunny Zoe's: Animal
* Simon Says: Anything Goes

Kommentare:

  1. This is absolutely amazing! Thank you so much for sharing your gorgeous creation with us at Stamp and Create! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo
    ganz tolles PP und der Stempel ist so süsss, einfach perfekt!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön! Es passt einfach alles perfekt zusammen ♥
    Hab einen schönen Sonntag, Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, adorable card.
    Thank you for joining us on Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Just popping back to say thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Jööö... die Charte esch denn härzig!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen