Donnerstag, 30. Oktober 2014

s'Vogelhüüsli...

Als es letzte Woche draussen kühler geworden ist habe ich unser Vogelhäuschen mit frischen Kernen gefüllt; seither erfreuen wir uns ständig an der grossen, hungrigen Vogelschar...

Inspiriert davon habe ich meinen Belles'n Whistels Stempel hervorgeholt (den bekommt ihr übrigens HIER im Scraphouse Online Shop) und ein neues Kärtchen gewerkelt:


Ich darf diesen Monat Gastdesignerin sein bei der Elisabeth Bell's World, herzlichen Dank für die Einladung liebe Lynda...!!!



Vo Härze,
Mo

Challenges:

* A Creative Romance: pink
* Simon Says: Anything Goes
* Papertake Weekly: Sketch no. 51

Kommentare:

  1. ganz herzig mit dem Holzvögeli!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erfreue mich an deinem wunderwunderschönen Kärtchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Mo, so pretty and feminine.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen