Dienstag, 14. Oktober 2014

gnüss dä Tag...

Ich habe den süssen Tilda-Weihnachtsengel kurzerhand zu einem Geburtstags-Engel umfunktioniert..., passt doch auch gut mit dem Päckchen und dem Wunsch "enjoy your day"?!


Folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop habe ich für mein Kärtchen verwendet:

Stempel: Tilda Weihnachtsengel v. Magnolia
Coloration: Distress Marker
Bazzil: pink
Motivpapier: Plumeria PaperPad v. BasicGrey
DooHickeys Die: Blume
Div.: Doily, Halbperlen, Stickles


Geniesst den Tag !!!


Vo Härze,
Mo

Challenges:

* Papertake Weekly: Super Fly 
* ABC: U is for Unique
* Midweek Magnolia: Anything Goes

Kommentare:

  1. A very pretty card Mo, Thank you for coming over to play with us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs Suzi

    AntwortenLöschen
  2. einfach perfekt mit dem knalligen Pink!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist megasüß liebe Mo, dieses Pink und die süße Tilda, einfach zuckersüß!

    Liebste Grüße und eine feste Umarmung

    Dunja

    AntwortenLöschen