Samstag, 25. Oktober 2014

än Kalender für's neue Johr...

Als kleines Geburtstagsgeschenk habe ich mir vorgenommen, einen Kalender für's 2015 zu gestalten, das kann man immer gebrauchen und kann das ganze Jahr über aufgehängt werden. Dies ist also aus der Idee entstanden:


Margaretha, die Inhaberin vom Scraphouse feiert heute Geburtstag - alles, alles Liebe auch auf diesem Weg für dich liebe Margaretha !!!

Ich habe die Buchstaben für den Namen ausgeschnitten, distressed, mit 3D-Lack überzogen und mit kleinen Abstandspads auf das Transparentpapier geklebt. Dieses wiederum habe ich etwas gewölbt mit Halbperlen aufgeklebt...


Die von mir verwendeten Artikel findet ihr im Scraphouse Online Shop:

Stempel: For you Tilda v. Magnolia
Coloration: Distress Markers
Motivpapiere: Romance Novel PaperPad v. Prima
Bazzill: beige
Stanzer: Blumenstanzer v. Martha Stewart
Div.: Blumen, Halbperlen, Spitze

Ganz herzliche Wochenendgrüsse,
Mo

Challenges:

* Stamp and Create: at least 2 patterned papers
* Magnolia Licious: Halloween Colors
* Midweek Magnolia: Special Celebration
* addicted-to-stamps: Anything Goes

Kommentare:

  1. Liebe Mo,

    eine ganz wunderbare Idee ~ so ein schöner Kalender!
    Da wird sich Margaretha sicherlich riesig drüber freuen.

    ♥-lichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender sieht soo schön aus, die Coloration ist der Hammer und so personalisiert ist ein Geschenk natürlich der Oberknaller.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Kalender mit vielen lieben Details!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous calendar. Lots of pretty details and such a sweet Tilda. Thank you for joining in our 100th Special Celebration challenge over at Midweek Magnolias.. Good luck!
    Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet calendar, love all the extra details! Thanks for playing in our Halloween Colors challenge at Magnolia-Licious and Good Luck!

    AntwortenLöschen
  6. Totally adorable. Fabulous design and love that it has a calendar to look at everyday. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  7. hallihallo liebe namensvetterin, =)
    dein kalender fürs neue jahr ist richtig schön geworden. gefällt mir richtig gut. so kleine blöckchen habe ich an der kreativmesse auch mitgenommen, aber bisher noch nichts damit gewerkelt. eine idee dafür habe ich ja jetzt vielleicht.
    ganz liebe grüße und danke fürs zeigen
    mona

    AntwortenLöschen