Samstag, 20. Dezember 2014

bald hend mir ä neus Johr...

In nicht einmal mehr zwei Wochen schreiben wir das Jahr 2015... Damit auch kein Tag unbemerkt vorbei streicht habe ich einen Kalender als Geschenk gewerkelt:



Ganz romantisch mit alten Noten, viel St. Galler Spitze, Schleifchen, Blümchen, Perlen und selbst gemachten Seidenblumen, Frantage und Wellenpapier sollte es sein...



Ich bin zufrieden mit dem Resultat und wie gefällt's euch?



Ganz herzlich,
Mo

Challenges:

* A Creative Romance: Anything Goes
* Winter Wonderland: Fussy and Fancy

4 Kommentare:

  1. Liebe MO, der Kalender ist ein Traum,so wunderbare Details und Farben, wieder ein Meisterstück was von deinem Tisch gesprungen ist!

    Wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Fühl dich gedrückt, LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Mo!
    Herzliche Grüsse und frohe Festtage wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,
    der Kalender ist grandios! So traumhaft schön gestaltet. Da wird's ganz sicher ein schönes Jahr bei dem Beschenkten :)
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent für Dich und Deine Familie,

    Bussi Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Mo, total Klasse. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    LG Dani

    AntwortenLöschen