Dienstag, 9. Dezember 2014

d'Wiehnachtslaternä...

Hm, kommt nun der angekündigte Schnee heute noch oder doch nicht...?! Wir müssen uns wohl überraschen lassen, meine Mädchen können es jedoch kaum mehr erwarten, schliesslich würde das heissen *Schneeballschlacht - yeah*...!!!

Ich habe nochmals ein Weihnachtskärtchen gewerkelt und möchte es euch zeigen:


Coloriert habe ich den Stempelabdruck wie immer mit meinen Distress Stiften. Die Motivpapiere sind von Maja Design und der Text von einer Whiff of Joy Stempelplatte.



Vo Härze,
Mo

Challenges:

* Stempelgarten: Weihnachtsgrüsse
* A Creative Romance: Anything Goes
* Simon Says: Christmas
* The Ribbon Girl: Anything Goes
* The ABC: Y is for Yuletide
* Stamp and Create: Anything Christmas

Kommentare:

  1. Adorable card! Such a sweet image! Beautifully colored!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, Mo !!!
    I love the style and the stamp is very so cute.
    Hugs, Mumur.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön mit dem passenden Spruch dazu!
    lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das Motive Monika erinnert mi an Film vom Aschenbrödel wo sie Ihre lange Mantel an het zum an Ball go tanze. Vielech hesch der Film au gsäh. Dau lauf immer so um die Wiehnachtzit uf ARD oder ZDF.
    Ä sehr schöni charte, so schön wiehnachtlech.
    Danke für dini Teilnahm am Stempelgarte Challenge.
    Drücke di ganz fescht und liebs Grüssli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne und stimmungsvolle weihnachtskarte!
    vielen dank für deine teilnahme bei der stempelgarten-challenge!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  6. Cute image. Love the understated colour palette.

    Just gorgeous

    Thanks for joining us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, schön koloriert und das verwendete Papier ist einfach wundervoll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön und total stimmig! Das Motiv ist super coloriert und richtig süß :-) vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge, ich wünsche Dir viel Glück und noch ruhige Feiertage!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen