Donnerstag, 19. Februar 2015

mis Büechli...

ein Notizbüchlein...
für mich alleine...
juhuiiiii...
mit viel Spitze...
ganz zart und rosa...
und wunderschönem Papier...




Ich habe mein lieblings Gorjuss Girl mit Distress Stiften coloriert! 

Apropos Gorjuss Girls..., habt ihr schon gesehen, dass es diese Stempel neu auch beim Scraphouse Online Shop gibt HIER?!?!



Gaaaaaaaaanz herzlich,
eure Mo

Challenges:

* The Ribbon Girl: Ivory/Cream Colour
* Stempelgarten: Alles ausser Karten
* Timbroscrapmania: Anything Goes

Kommentare:

  1. viel Freude mit dem schönen Büchlein!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mo
    ich habe dich so lieb und freue mich die zeit zu haben wieder bei dir zu sein, ich hoffe es ghe euch gut.
    deine karte ist wunderschoen wie alle eine bastelwerke
    ich sende dir liebe gruesse und danke fuers mitmachen bei TSM xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Das isch es tolls Büechli Monika. Und dini Spitze chunt wiedermal hervorragend zur gältig.
    Danke fürs mitmache bim Stempelgarte.
    Grüessli und schöns Week-end
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Dein Notizbüchlein ist bezaubernd meine liebe Monika. So zart und fein, die Spitzen, Perlen, das Frantagé, das süße Gorjuss Girl....ach einfach alles :)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende,
    Bussi

    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Notizbuch, liebe Mo! Das Papier ist traumhaft schön und die Blümchen sind ein echter Hingucker!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!! Thanks for joining in with the Ribbon Girl Colour Challenge, best of luck! Mary x

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, und toll koloriert.. du hast Recht, das Papier ist einfach wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo, immer wieder verzauberst du mich mit deiner wunderbaren Coloration, sie ist so pastellig, zart, die Figuren wirken nahezu transparen und wie Porzellanpuppen ... einfach ganz ganz entzückend. Ich wünsche dir das Beste
    Liebe Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen