Sonntag, 1. Februar 2015

s'isch Winter...

Ich bin soeben aus dem Skiurlaub zurück gekommen und muss die dicken Handschuhe, die Mütze und die warme Jacke gar nicht versorgen, weil es bei uns auch so schön schneit! Traumhaft wie die Schneeflocken ganz leise und verspielt vom Himmel fallen und die Landschaft in ein weisses Wintermärchen verwandeln...


Beim Scraphouse Online Shop findet ihr viele hübsche Stempel von Belles'n Whistles, Motivpapiere (Snow Day PaperPad v. BoBunny) und verschiedenen Dies.

Herzliche Wintergrüsse,
Mo

Challenges:

* Simon Says: Anything Goes
* Winter Wonderland: Lot's of Layers



Kommentare:

  1. Liebe Mo
    Die Karte ist wirklich sehr passend zum momentanen Wetter. Bei uns hat es heute auch mehr oder weniger den ganzen Tag geschneit.
    Aber lieber jetzt schneien als im April. Gell?!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein Traum da draussen und dein Kärtchen ebenso!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Mo! So sweet and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  4. A really sweet image and love your colour choices and layout. Thanks for joining in with our 'Lots of Layers' challenge this week at Winter Wonderland, and good luck
    Eileen x

    AntwortenLöschen