Mittwoch, 29. Juli 2015

Baby-Girl...

Grüezi und Hallo, ja ich bin wieder da..., wunderbar erholt und mit 1001 schönen Ferienerinnerungen zurück in der Schweiz!

Diese Karte habe ich vor meinem Urlaub noch gewerkelt:


Die neue Erdenbürgerin heissen wir damit ganz herzlich Willkommen...!!!



Das wunderschöne Papier ist von Pion Design, das süsse Motiv Lily of the Valley.



Herzliche Sommergrüsse und bis bald wieder,
Mo

Challenges:

* Hanna and Friends: Spitze & Perlen
* Simon Says: Anything goes

Kommentare:

  1. Love the layering and soft colors! Ganz scheon! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Anything Goes” Challenge! Danke scheon!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder ein mal herzallerliebst liebe Monika. Die kleine Ada wird sich mit ihren Eltern sehr darüber gefreut haben :)
    Schön, dass ihr gut erholt wieder zurück seid.

    liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön....ich liäbä Dini Chatä und hoffä, dass du mich, nach minerä kreativä Pausä, weder chasch inspiriärä! Dankä jetzt scho

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön....ich liäbä Dini Chatä und hoffä, dass du mich, nach minerä kreativä Pausä, weder chasch inspiriärä! Dankä jetzt scho

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur zauberhaft! Ich bin jedes Mal hin und weg, wenn ich deine Kunstwerke sehe ♥
    Viele Grüsse und morgen einen schönen 1. August!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich traumhaft schöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends.... hoffe wir sehen bald wieder eins deiner tollen Werke....
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, das Kärtchen

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen