Freitag, 14. August 2015

zwei Couvert-Böxli...

Mit dem Envelope Punch Board habe ich mir dieses mal Schächtelchen gewerkelt in denen ich kleine Hübschigkeiten verschenkt habe...: 


Die Lasche hält mittels einem Klettpunkt.



Von vorne sieht's dann so aus:



Dies ist das tolle Wunder-Board:



Das schöne Papier ist von Tilda Panduro Hobby, beides habe ich beim Scraphouse Online Shop bestellt!




Für die Stoffblume habe ich einfach ein Band zusammengerollt, eine Perle in die Mitte geklebt und  mit Gesso & Stickles angemalt...





Ganz herzlich,
Mo


Kommentare:

  1. Die Böxli gefallen mir sehr gut, das envelope punch board würde ich nicht mehr hergeben, das Beste tool das ich kenne.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Ich habe das Board auch und Schande über mich hab eich es noch nie benutzt. Das muss ich unbedingt auch probieren. Hab mich gleich verliebt in das Böxli :)

    LG, Janine

    AntwortenLöschen